Probleme mit tsl 100

Sp3EdY
Sp3EdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
24.05.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Wört
Hallo! Als ich mich mit meinem Gitarrenlehrer über amp´s unterhalten hab, meinte er, dass er mit seinem Marshall TSL 100 schon öfters beim Reparieren war und sogar nur einmal spielen zwischen zwei termienen drin war :eek: !
Kenn ihr jemand dem es auch so geht oder ist euch auch sowas passiert.
Und kann es sein, dass das man mit einem TSL 601 (Combo) auch solche probleme hat.

Danke. Mike
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch den TSL100 und keine Probs damit, bin sehr zufrieden :)

Das Treterprob versteh ich nicht, er kann nur 2 Pedale davorschalten ? :confused:
 
des mit den "termienen" (ach ja ich weiß --> scheiß auf die pisastudie)War so gemeint, dass er nur einmal spielen konnte als er von einer reperatur gekommen ist und danach gleich wieder hin musste!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben