Probleme mit tsl 100

von Sp3EdY, 22.11.04.

  1. Sp3EdY

    Sp3EdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    14.08.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wört
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Hallo! Als ich mich mit meinem Gitarrenlehrer über amp´s unterhalten hab, meinte er, dass er mit seinem Marshall TSL 100 schon öfters beim Reparieren war und sogar nur einmal spielen zwischen zwei termienen drin war :eek: !
    Kenn ihr jemand dem es auch so geht oder ist euch auch sowas passiert.
    Und kann es sein, dass das man mit einem TSL 601 (Combo) auch solche probleme hat.

    Danke. Mike
     
  2. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 22.11.04   #2
    Ich hab auch den TSL100 und keine Probs damit, bin sehr zufrieden :)

    Das Treterprob versteh ich nicht, er kann nur 2 Pedale davorschalten ? :confused:
     
  3. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 22.11.04   #3
    TSL 602, absolut keine Probleme
     
  4. Sp3EdY

    Sp3EdY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    14.08.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wört
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #4
    des mit den "termienen" (ach ja ich weiß --> scheiß auf die pisastudie)War so gemeint, dass er nur einmal spielen konnte als er von einer reperatur gekommen ist und danach gleich wieder hin musste!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping