Probleme mit WLAN Verbindung am Line6 Stagescape

von jerosguitar, 06.07.19.

Sponsored by
QSC
  1. jerosguitar

    jerosguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.11
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    557
    Ort:
    Pinsdorf
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    354
    Erstellt: 06.07.19   #1
    Hi!

    Habe ein Line 6 Stagescape m20d und zeitweise Probleme diesen mit meinem IPad zu verbinden; manchmal funktioniert es und manchmal wieder nicht.

    Das IPad erkennt zwar das Stagescape, dann erscheint wiederum nach kurzer Zeit eine Nachricht in der WLAN Einstellung, dass keine Verbindung hergestellt ist.

    Ich benutze ein WLAN USB Stick der Marke Linksys AE1000 (300Mbit, 5Ghz Band); würde ein anderer WLAN USB Stick mit höherer Leistung was bringen und wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen?

    LG Manuel

     
  2. jerosguitar

    jerosguitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.11
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    557
    Ort:
    Pinsdorf
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    354
    Erstellt: 06.07.19   #2
    Hat sich erübrigt...hab ein Youtube Video entdeckt, welches zeigt wie das Problem gelöst werden kann! ;-9
     
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    4.313
    Kekse:
    19.514
    Erstellt: 06.07.19   #3
    Bloß nicht verlinken, es könnte am Ende noch jemandem mit dem gleichen Problem helfen...

    #ichichich
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  4. jerosguitar

    jerosguitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.11
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    557
    Ort:
    Pinsdorf
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    354
    Erstellt: 06.07.19   #4
    Hier ist der Link: .
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping