Probleme mit Yamaha Audiogramm3

  • Ersteller GodsmackIV
  • Erstellt am
G
GodsmackIV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.15
Registriert
25.03.08
Beiträge
44
Kekse
0
Ich habe heute das Yamaha Audiogramm3 Interface mit der Cubase AI 4 Software geschenkt bekommen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich es irgendwie nicht richtig zum Laufen bekomme. Laut Anzeige ist meine Aufnahme (oder die Gitarre) übersteuert und ich weiß nicht was ich tun kann. Zudem höre ich von meinen Aufnahmen nichts und die Bedienungsanleitung scheint sowieso nicht wirklich auf Windows Vista zugeschnitten zu sein.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir weiterhelfen :confused:
 
Eigenschaft
 
hi,
scheint wieder mal so ein vista-problem zu sein, schau mal bei google suche nach.

soundprogramm cubase vista probleme.

da wird sich einiges finden. denn auf meinem xp läuft cubase fehlerfrei.

gruß

thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben