Probleme Motu Ultralite

  • Ersteller metulzkie
  • Erstellt am
M
metulzkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
28.09.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem System. Wenn ich eine Audioanwendung starte, ob Cubase ider Mediaplayer, fängt mein Sytem total an durchzudrehen. Es brummt und röhrt tierisch. Durch einen Click auf die Motu Audio Console geht das ganze dan wieder auf Null zurück. Das habe ich auch manchmal in Cubase. Einfach so. Dann wechsel ich den Asio Treiber auf keinen Treiber, dann wieder auf Motu Asio und alle ist o.k..

Mein System:

CPU : Intel 9950 Quad
Board Gigabyte
RAM 800er 4 GB
Grafik - MSI Geforce 7100 GS ( die habe ich irgendwie im Verdacht)

Wenn mir jemand helfen freue ich mich !!

Danke !!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben