Motu und Cubase 6 haupts. für MIDI/VST

xtomx
xtomx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
13.01.07
Beiträge
84
Kekse
141
Ort
Köln
Hallo zusammen,

mit meinem Emu 0404 USB bin ich derzeit nicht mehr zufrieden, weil das letzte Treiberupdate von 2008 stammt und unter Win7 64 mit Cubase 6 Artist im 64bit Modus immer mal wieder das System hängt, der ASIO Treiber ausgelastet ist pi pa po.

Jetzt schaue ich mich nach einem neuen Interface um und bin auf die Motu-Geräte gestoßen, die da wären
- Ultralite mk3 Hybrid
- Audio Express

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Geräten unter Win7 64bit und macht viel mit MIDI und VSTs?

Danke für eure Antworten!
Thomas
 
Eigenschaft
 
Tja, MotU auf PC x64 muß nicht unbedingt so toll sein...
Eigentlich wollte ich dich zum Sammeln von Informationen ins deutsche MutU-Forum schicken. Aber seitdem Klemm vor drei Wochen die website umgebaut hat kommt man da scheinbar nicht mehr hin.
http://www.klemm-music.de/motuforum/index.php
Allerdings gemessen an der Moderation seitens Klemm hält sich der Verlust in Grenzen....
 
Muddu Motu-Forum? ;)

Schade, dass das Forum dort nicht geht. Vielleicht gibt es ja Leute hier mit positiven Erfahrungen? Man liest ja oft (also egal bei welchen Artikeln) nur negative, weil die wegen des Frusts ihren Weg in Boards etc. finden.

Gruß,
Thomas
 
Positive Meinung zu MotU kann ich dir gerne geben, aber eben zu 8pre.:D
 
Also ich habe nur Probleme mit meinem 828mk2 und Win7 64.... Knacksen, Abstürze, Fiepen. Dropouts... Überlege derzeit meinen alten XP Rechner wieder zu nutzen damit ich Ruhe hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben