Probleme mt Yamaha Motif Rack ES

  • Ersteller MoMetalKeys
  • Erstellt am
MoMetalKeys
MoMetalKeys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.08
Registriert
31.05.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin @ all,

brauche mal den Rat von jemandem der da auch schon hing.
Ich benutze das Motif Rack ES welches durch mein CME UF-8 angesteuert wird.
Folgendes Problem:

der als Controerl angeschlossene Fußschalter gibt dem Rack kein
Programchange Befehl ...das ein Befehl ankommt sehe ich...
das das CME das Signal sendet sehe ich auch da es beim Triton ankommt als ich es mal um gestöpselt habe...

Ich habe jetzt in der Bedienungsanleitung geschaut und
nur Abkürzungen gefunden die dann aber in den Utilitys micht mehr zu finden sind.

Auch fand ich im Rack nirgends den Befehl "ProgramChange" in der Liste
der Assignable Controler.... Dafür aber x Tausend General 1 bis Genral X Tausend wo
man nicht herausfinden konnte was das heisst.


Nun Ja,

eigentlich will ich mit dem Fussschalter ja nur mein Rack umschalten....aber das "anscheinend?" nicht....

Musikalische Grüsse
Johannes
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben