Yamaha Motif Rack / PLG150-AN- Editorprobleme

skey68
skey68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
19.05.08
Beiträge
1.388
Kekse
3.158
Hallo zusammen,

ich besitze seit neuestem einen Motif-Rack (kein ES) sowie die PLG150-AN-Karte. Den Motif editiere ich über den Voice-Editor (via Studio-Manager V2.3.1), komme ich auch soweit klar. Die User-Voices der PLG150-AN editiere ich über den AN Expert Editor. Meine Frage ist nun, wie ich
1. die editierten PLG-Voices in den Motif-Rack Voice Editor bekomme und
2. diese Voices dort zu mit Effekten, EQ usw. bearbeiteten Plug-In-User-Voices weiterverwursten und dann im Rechner sowie im Motif sichern kann. :confused:
Ich hoffe, ich habe mein Problem halbwegs verständlich schildern können - für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Stephan
 
Eigenschaft
 
1. die editierten PLG-Voices in den Motif-Rack Voice Editor bekomme
Garnicht! Zum Editieren der PLG-Voices die entsprechenden Editoren (AN-Editor) verwenden.

2. diese Voices dort zu mit Effekten, EQ usw. bearbeiteten Plug-In-User-Voices weiterverwursten und dann im Rechner sowie im Motif sichern kann.

Siehe Bedienungsanleitung Seite 30 und den dort hingewiesenen Seiten.
 
Hallo Jacky,

danke dir für deine Infos !

Gruß
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben