Yamaha Motif Rack XS Assignable Outputs

  • Ersteller Patrick1977
  • Erstellt am
P
Patrick1977
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.22
Registriert
15.02.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich überlege daran, mir das Motif Rack XS in Verbindung mit einem Masterkeyboard für den Live-Einsatz zuzulegen. Der Grund liegt in der leichten Transportierbarkeit. Bisher spiele ich mit meinem Tyros, an das ich ein weiteres Masterkeyboard angeschlossen habe. Der Vorteil ist, dass ich zwei getrennte Ausgänge habe. Hierzu nun meine Frage: Kann ich an das Motif zwei Masterkeyboards anschließen (z.B. Über Midi Through) und die jeweiligen Sounds dann getrennt über die normalen Outputs und die Assignable Outputs ausgeben?

Ich hoffe, dass verständlich ist, was ich meine.

Sofern jemand grundsätzlich noch andere Ideen hat, wie ich mein "Transportproblem" zukünftig einfacher handeln kann hin ich für jeden Tipp dankbar!

Gruss Patrick
 
Eigenschaft
 
Sollte kein Problem sein, da man jedem Part eines Multis separat einen eigenen Midikanal und Output zu weisen kann.
Jedoch würde ich für die Midiverbindung eine Midi-Merge-Box verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben