jfpunk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.13
- Kekse
- 0
also liebe leutz,
ich hab da n sehr pikantes Problem
ich bin mit 1,97m nicht gerade klein. Ich würd gern ne Les paul spielen, aba ich erinnere mich an eine Gibson die ich in der Hand hatte, und die war einfach winzig!!!!!!!!
und da ich nich aussehen will wie der letzte pissa, brauch ich n vernünftiges brett vorm sa**.
da ich die gitarre knietief trage, fällt das schon auf, wenn sie sehr klein ist.
ich hab nu überlegt nen ES 335 verschnitt zu nehmen.
das prob hierbei: die dinga sind zwar groß, aba sie Rückkoppeln sehr stark. und da ich gern mit ner menge Distortion spiel, kommt die wohl doch nich in frage.
wie siehts aus, kann mir da jemand weiterhelfen???
das problem treibt mich noch in den wahnsinn!!!!!!!!!!
der preis für das gute stück sollte im 300 bereich bleiben.
danke schon ma im vorraus
ich hab da n sehr pikantes Problem
ich bin mit 1,97m nicht gerade klein. Ich würd gern ne Les paul spielen, aba ich erinnere mich an eine Gibson die ich in der Hand hatte, und die war einfach winzig!!!!!!!!
und da ich nich aussehen will wie der letzte pissa, brauch ich n vernünftiges brett vorm sa**.
da ich die gitarre knietief trage, fällt das schon auf, wenn sie sehr klein ist.
ich hab nu überlegt nen ES 335 verschnitt zu nehmen.
das prob hierbei: die dinga sind zwar groß, aba sie Rückkoppeln sehr stark. und da ich gern mit ner menge Distortion spiel, kommt die wohl doch nich in frage.
wie siehts aus, kann mir da jemand weiterhelfen???
das problem treibt mich noch in den wahnsinn!!!!!!!!!!
der preis für das gute stück sollte im 300 bereich bleiben.
danke schon ma im vorraus
- Eigenschaft