probs mit dem dgx-220 von yamaha

  • Ersteller Madison.B
  • Erstellt am
M
Madison.B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
16.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
servus....
hab mir kürzlich ein dgx-220 zugelegt... komme damit auch klar, nur hab ich ein problem wenn ich versuche das gerät an den laptop anzuschließen.
der laptop erkannt das dgx aber irgendwie bekomme ich keine verbindung, so das ich lieder auf das gerät ziehen kann oder runter....
mach ich da nen fehler?! hat da jemand evtl ne idee oder erfahrungen?!
lg
Madi
 
Eigenschaft
 
ja habe ich...
 
Wurde das DGX als Hardware am Rechner wirklich erkannt?
Hast du den Musiksoft-Downloader auf deinem PC installiert (siehe Bed. Anleitung Seite 82)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben