"Produkte" (deutscher Hardcore-Text)

  • Ersteller willypanic
  • Erstellt am
willypanic
willypanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.22
Registriert
12.09.07
Beiträge
1.001
Kekse
7.862
Mehr Licht, bitte.
Ich kann keinen Text erkennen!.
Grüße
willy
 
Eigenschaft
 
ich hab gestern versucht den text hier einzustelln... gab allerdings irgendwie nen datenbankfehler und schwupdiwupp war son leerer thread da...

habs dann nochma probiert, mit gleichem erfolg :D

jetzt probier ichs nochma.

Produkte

Nicht arm,
nicht reich,
nicht schwarz,
nicht weiß,
nicht wahr,
nicht falsch,
nicht hart,
nicht weich,

Nicht schlau,
nicht dumm,
nicht neu,
nicht alt,
nicht leer,
nicht voll,
nicht warm,
nicht kalt.

Wir sind alles nur Produkte,
alles nur Bekloppte.
Keiner ist absolut,
und jeder ist nur ein Teil.
Ging das in jeden Schädel,
gäb es weniger Streit.

einfach mal feedback geben, der text is innerhalb von 20min entstanden.

mfg Maulheld
 
Hallo Maulheld,
hilfreich wäre zu wissen, welche Art von Musik dazu geplant ist.
Im Moment würde ich sagen, ist es nur ein Fragment.
Auf wenn ich auf klare Aussagen stehe und eine zentrale knackige Message auch wichtig ist, so ist mir das hier noch zu wenig.
Die Gegensatzpaare sind ja ganz nett, aber nicht neu und in Bezug auf die Menschheit irgendwie nicht immer passend oder gibt es etwa keine Reichen, keine Armen oder Schlaue und Dumme.
Das überzeugt mich nicht so ganz.
Was meinst Du genau mit "Wir sind Produkte"? Das erfordert umsomehr eine Erklärung, weil Du mit der folgenden Zeile: "alles nur Bekloppte" diese Produkte und ihre Herkunft noch zusätzlich ´runtermachst.
Das ist so ein Text: "Hallo, hier kommt was!"
Aber dann kommt nicht genug.
Für mich ist das unfertig.
Grüße
willy
 
Bis "und jeder ist nur ein Teil" schwank ich zwischen Intelektuell und dämlich, ja was denn nun Sekt oder Aal. Ich kann mich nicht entscheiden.
Die beiden letzten Sätze machen, wie ich finde, allerdings alles kaputt.

The Spectre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben