"Produkte" (deutscher Hardcore-Text)

von willypanic, 28.11.07.

  1. willypanic

    willypanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    7.872
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Mehr Licht, bitte.
    Ich kann keinen Text erkennen!.
    Grüße
    willy
     
  2. Maulheld

    Maulheld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #2
    ich hab gestern versucht den text hier einzustelln... gab allerdings irgendwie nen datenbankfehler und schwupdiwupp war son leerer thread da...

    habs dann nochma probiert, mit gleichem erfolg :D

    jetzt probier ichs nochma.

    einfach mal feedback geben, der text is innerhalb von 20min entstanden.

    mfg Maulheld
     
  3. willypanic

    willypanic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    7.872
    Erstellt: 29.11.07   #3
    Hallo Maulheld,
    hilfreich wäre zu wissen, welche Art von Musik dazu geplant ist.
    Im Moment würde ich sagen, ist es nur ein Fragment.
    Auf wenn ich auf klare Aussagen stehe und eine zentrale knackige Message auch wichtig ist, so ist mir das hier noch zu wenig.
    Die Gegensatzpaare sind ja ganz nett, aber nicht neu und in Bezug auf die Menschheit irgendwie nicht immer passend oder gibt es etwa keine Reichen, keine Armen oder Schlaue und Dumme.
    Das überzeugt mich nicht so ganz.
    Was meinst Du genau mit "Wir sind Produkte"? Das erfordert umsomehr eine Erklärung, weil Du mit der folgenden Zeile: "alles nur Bekloppte" diese Produkte und ihre Herkunft noch zusätzlich ´runtermachst.
    Das ist so ein Text: "Hallo, hier kommt was!"
    Aber dann kommt nicht genug.
    Für mich ist das unfertig.
    Grüße
    willy
     
  4. The Spectre

    The Spectre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.11.07   #4
    Bis "und jeder ist nur ein Teil" schwank ich zwischen Intelektuell und dämlich, ja was denn nun Sekt oder Aal. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Die beiden letzten Sätze machen, wie ich finde, allerdings alles kaputt.

    The Spectre
     
Die Seite wird geladen...

mapping