Programm für CD Cover

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Hallo!
Kennt jemand ein Programm mit dem man Programm mit dem man CD Cover erstellen kann? Oder gibt es so CD Forlagen für Grafikprogramme?
Vielen DAnk schonmal.
 
Eigenschaft
 
kann fast jede Brennsoftware...gibt auch jede Menge Graphictools als Freeware, einfach mal googeln! und zu kaufen gibts auch Unmengen...

Ich mach meine Covers teils sogar mit Word, scan mir ein, was ich drauf haben will und ordne das dann an, teils mit Textfenstern, teils mit den Graphictolls über die Word verfügt. Hat natürlich keine Fotoqualität, aber das kann mein Drucker sowieso nicht. Es empfielt sich etwas dickeres Papier als die normale 80g/qm-Qualität.
 
Coral Draw is n günstiges Programm um so was zu machen .
Tipp kauf Dir bei E-Bay ne ältere Version die meist super Günstig zu bekommen !
 
Avery Zweckform, gibts in jedem halbwegs gut sortiertem Schreibwarengeschäft für relativ günstig Geld....dazu jede Menge Vorlagen, Etiketten, Folien....
 
Der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt und das Problem wurd natürlich schon gelößt aber danke trotzdem.
 
Manu85 schrieb:
Der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt und das Problem wurd natürlich schon gelößt aber danke trotzdem.

Oh, das habe ich gar nicht gesehen, als ich meinen Senf dazugab...:rolleyes:
Wenn das Problem erledigt ist, schreib doch mal kurz rein, auf welche Art und Weise?:)
 
Also ich hab im Internet Covervorlagen für Corel Draw gefunden. Dann hatte ich das Layout und konnte damit gut arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben