"Professionelles" Gitarren Tuning

von Showmaster BCB, 19.08.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.08.16   #1
    Guten Tag alle mit einander.

    Kurz zur vorgeschichte, ich hab gestern meine aller erste e Gitarre wieder gefunden, die bestimmt die letzten 15 Jahre wer weiß wo war.
    Naja nun hab ich sie wieder und dachte mir, da sie nicht mehr funktioniert hat und mir auch irgendwie billiger vorkam als damals :p Hab ich beschlossen sie einmal komplett auseinander zu nehmen um sie ggf neu zu lackieren und in dem zug auch gleich die Elektronik repariere.

    So ich hab mich dann schon mehr als leicht amüsiert als ich die kleinen aber feinen Tuning maßnahmen entdeckt hab.
    Ich wollte euch da wirklich gerne Teilhaben lassen :D

    Ps.: neu lackieren werd ich sie wahrscheinlich noch, aber ich denke es wird nur noch zum aufhängen wieder zusammen gebaut :D
     

    Anhänge:

    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping