profet 3 - Hartke VX410 scheiß klang!

  • Ersteller sideflipKT
  • Erstellt am
also das gematsche kann durchaus auch an der box liegen, ich spiel die box auch und hab an meinem amp auch die tiefen deutlich abgesenkt damits nicht matscht
 
uruz schrieb:
eben. geht doch aber besser mit nem kleinen equalizer, oder?

nen profet 4 hat schon nen graphischen eq (wenn ich mich recht entsinne)... ich glaub noch einer dazu ist dann nicht unbedingt notwendig. :)
gruß
 
der 3er nicht! +

also ich bin immernoch der festen überzeugung dass es nicht an der box liegt sondern am raum...
 
Falls es dann alles nichts nützt und du unbedingt ein neues Top willst, würde ich (weil du nach SWR gefragt hast) dasSWR SM500 empfehlen . Das Teil liefert genau den sound den du brauchst! Gebraucht bekommst du das auch günstiger.
 
ah sorry, mein fehler... hab mir eingebildet, das er ein profet 4 hat! :screwy:
 
den 4er hab ich doch selber und weiss das :)
 
Naja, also imho kann es nicht an der Box liegen, da ich diese auch besitze und die Tiefmitten immer sehr stark booste und bei mir wummert da nix....
Ok.. vileicht liegts dran das ich ne 1x15er drunterstehen habe und ne Frequenzweiche..... aber ansich geht dich Box auch als standalone sehr gut, spiel auf Gigs auch meißtens nur die Hartke....

Ich denke das es am Amp liegt, wollte mir nämlich auch nen Warwick Profet kaufen, hatte dann aber im endeffekt genau die gleichen Probleme mit dem Sound, zum Glück schon beim anspielen....
Mit meinem Trace bin ich jetzt glücklich....
Mein tipp: wenn dir das SWR-Top zu teuer ist guck mal auf Ebay nach nem Trace AH 350 oder ähnlichem.. das dürfte dich auch zufriedenstellen und nicht ganz so teuer sein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben