Profilbild - Bildatei konvertieren/verkleiner

bobbes
bobbes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
760
Kekse
423
Ort
bei Karlsruhe
Hallo,
würde gerne ein Profilbild einstellen, schaffe es aber nicht, ein Foto (jpg-Datei) so klein zu kriegen. Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke schon im voraus.
Gruß
Bobbes
 
Eigenschaft
 
Eigentlich muss das gar nicht vorher schon so klein sein. Ich hatte selbst mal ein viel größeres Bild einfach geladen und das wurde dann automatisch bis auf die maximale Größe geschrumpft.

mb :)
 
Dennoch scheint mir der Tip von Ice der professionellere zu sein, zumal Iview bei relativ einfacher Bedienung noch eine Menge mehr kann (zum Nulltarif) und nicht jeder Uploadbereich einen Autoconverter zur Verfügung stellt. ;)
 
Das gin aber fix. Vielen Dank für die Hilfe, dann ist wohl bald 'was virtuelles von mir im Netz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben