Profile Hardcore Mainz

  • Ersteller Acervulus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: jeder für sich selbst entscheiden sollte heissen:
definiere ich agnostic front, biohazard, etc.... als "Hardcore", dann liegen
Profile doch durchaus richtig mit IHREM (und ich betone IHREM!!!)
Verständnis von HC.
ja das stimmt ... für mich gehört (jaja ich weiss dass die Jungs ja sooooo wichtig für die Entwicklung waren) auch AF nicht zur HC-Szene wenn ich 80er Jahre HC Abfeiern will kann ich das getrost mit SSD, MT, Straight Ahead, DRI, Gorilla Biscuits, Youth Brigade (DC), den Bierbrüdern von Gang Green und den Jerrys Kids tun ;)



@Trulli

Poser Fotos kann ich jetzt auch keine erkennen
na dann mach mal dein Äuglein auf und schaue dir die Startseite deiner Page genauer an... typisches Bild wie man es in den ganzen Hochglanz-HC-Käseblättern finden kann.

und eine Marke zu schützen funktioniert immer mit einem eindeutigen Namen in direktem Zusammenhang mit einem Logo.
Ja Marken und deren Schutz sind HC! Vergesst D.I.Y. fuck Copyright und was sonst noch dazu gehört! Kannst ja zusammen mit den Nike Leuten MT Sachen verhunzen :rolleyes:

Und da Profile als Name allein wenig eindeutig ist kommt das das Hardcore Mainz dazu ... denn das gibts nur einmal...
stimmt solche Kreativität gehört belohnt!
Außerdem was muckierst du dich über uns ohne jemals was gesehen gehört, geschweige denn uns kennen gelernt zu haben?
Geistige Tiefflieger
na wenigstens hast du den Mut deine geistige Umnachtung zuzugeben.
^^ außer dass deine Aussagen einfach nur langweilen Voreingenommen und wenig tollerant...
was an Toleranz toll sein soll ist mir bis heute schleierhaft. Dein Toleranzgefassel dient doch nur als Vorwand ja keine Farbe zu bekennen gegen die Ganze Scheisse die sich innerhalb der HC-Szene tummelt (Sexismus, Mackertum, Homophobie und faschistische Tendenzen) zu bekennen. Da ist es weitaus besser lieber mal richtig zu feiern und mit seiner Crew Unity zu zelebrieren.


Und zuguterletzt wüßt ich doch zu gerne mal wo du ein Bandlogo gesehen hast? Das ist nämlich auf der seite gar nicht drauf
das Logo welches auf eurem wunderschönen Wallpaper abgebildet ist habe ich als Bandlogo interpretiert.

Hardcore hat ne menge mit Tolleranz anderen Leuten gegenüber zu tun. Ich selbst bin in der Szene seit 8 Jahren,
du bist mein Held!

Wir haben durchweg positive Resonanzen.
jo vom Fussvolk kannst du ja auch nicht viel anderes erwarten. Die stehen auf solche Mucke.
Und von EINEM oder zwei Liedern kann sich hier wohl niemand ein Urteil bilden...
oh doch
1. stellt mensch Samples auf die HP damit die Leute oder wie man es wohl in euren Kreisen nennen sollte die "Kids" eine Ahnung haben was die Helden da für Musik oder derbst geilen Metalcore machen.
2. kann man sich anhand der Samples ja durchaus ein Bild machen wie ihr klingt - wenn ich da Vergleiche mit den Urvätern des HCs ziehe, kriege ich Magenkrämpfe.

Ich beispielsweise definiere HC, in Bands ausgedrückt, in Backfire, Madball, Terror, Heaven shall burn (noch ganz knapp) und Do or die...
hahahahahaha :D ja ist gut - geh weg!
da sind ja einzig HSB halbwegs geniessbar.

Allerdings ist Hardcore nicht nur Musik. Es ist eine Lebenseinstellung, und auch wenns nicht gerade straight edge ist Leben alle in meiner Band in der Lebenseinstellung des HC...
jo stimmt HC ist auch Markenklamotten kaufen, für Bandfotos posieren, das harte Leben in den Häuserschluchten von Mainz, NYC, Violent Dancing & anderen Leute auf die Fresse hauen, Unity, Bodybuilding und so Kram

Leute wie ihr die sich derbe Urteile erlauben ohne auch nur den funken einer Ahnung zu haben wer oder was das Gegenüber ist und sich auf andere Leute kosten profilieren wollen, ist eigentlich das Gegenbeispiel zu dieser Einstellung schlechthin....
ach geh Emo hören und weinen! Oder ne besser einene NYHC Song über die ganzen Backstabber schreiben.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
@Trulli


na dann mach mal dein Äuglein auf und schaue dir die Startseite deiner Page genauer an... typisches Bild wie man es in den ganzen Hochglanz-HC-Käseblättern finden kann.

was ein Dummgelaber

HeWhoCorrupts schrieb:
Ja Marken und deren Schutz sind HC! Vergesst D.I.Y. fuck Copyright und was sonst noch dazu gehört! Kannst ja zusammen mit den Nike Leuten MT Sachen verhunzen :rolleyes:

warum sollte man seinen Namen nicht schützen? Spätestens das Plattenlabel macht das eh.

HeWhoCorrupts schrieb:
stimmt solche Kreativität gehört belohnt!

na wenigstens hast du den Mut deine geistige Umnachtung zuzugeben.


wer hier geistig umnachtet ist sieht man deutlich an deinen Beiträgen. Nicht nur in diesem Threat. Naja die Intelligenz ist nicht gleich verteilt bei der Menschheit. Bei dir ging dieser Kelch offenbar vorüber. Kinderkacke was du hier abläßt.

HeWhoCorrupts schrieb:
was an Toleranz toll sein soll ist mir bis heute schleierhaft. Dein Toleranzgefassel dient doch nur als Vorwand ja keine Farbe zu bekennen gegen die Ganze Scheisse die sich innerhalb der HC-Szene tummelt (Sexismus, Mackertum, Homophobie und faschistische Tendenzen) zu bekennen. Da ist es weitaus besser lieber mal richtig zu feiern und mit seiner Crew Unity zu zelebrieren.

Glücklicherweise gibt es nicht nur so Hohlbrote wie Dich. Es gibt genug Idioten in der HC Szene... Du bist ja das beste Beispiel. Tolleranz hat nichts mit keiner Farbe bekennen zu tun. Das man die Meinung eines anderen tolleriert sagt noch nicht dass man es akzeptiert und gut findet. Denk mal drüber nach. Suum Cuique


HeWhoCorrupts schrieb:
das Logo welches auf eurem wunderschönen Wallpaper abgebildet ist habe ich als Bandlogo interpretiert.

Da sieht man mal wie voreilig du urteilst.

HeWhoCorrupts schrieb:
du bist mein Held!

Sarkasmus an:
Na immerhin. Du scheinst in deiner destruktiven Gedankenwelt welche zu brauchen...
Sarkasmus aus


HeWhoCorrupts schrieb:
jo vom Fussvolk kannst du ja auch nicht viel anderes erwarten. Die stehen auf solche Mucke.

Weiß ja nicht was DU für Publikum hast... Hast du überhaut welches in deinem Kellerloch wo du deine Musik machst?


HeWhoCorrupts schrieb:
oh doch
1. stellt mensch Samples auf die HP damit die Leute oder wie man es wohl in euren Kreisen nennen sollte die "Kids" eine Ahnung haben was die Helden da für Musik oder derbst geilen Metalcore machen.

Hab noch kein "Kid" (cooles einbringen eines anglizismus... beieindruckt schwer) auf unseren Konzerten gesehen. Metalcore? Na bitte. Die beiden Demos auf der seite sind ca 4 Jahre alt. Das Album klingt etwas anders.... nebenbei bemerkt.

HeWhoCorrupts schrieb:
2. kann man sich anhand der Samples ja durchaus ein Bild machen wie ihr klingt - wenn ich da Vergleiche mit den Urvätern des HCs ziehe, kriege ich Magenkrämpfe.

Esomeprazol hilft gegen Magenkrämpfe. Du solltest den Arzt deiner Wahl aufsuchen....

HeWhoCorrupts schrieb:
jo stimmt HC ist auch Markenklamotten kaufen, für Bandfotos posieren, das harte Leben in den Häuserschluchten von Mainz, NYC, Violent Dancing & anderen Leute auf die Fresse hauen, Unity, Bodybuilding und so Kram

Markenklamotten .. aha... Du mußt scharfe augen haben. Die Häuserschluchten LOL sind zwar keine.... aber egal. Die Fotos sind alle direkt vor dem Proberaum gemacht worden. Da gibts wenige Schluchten. Anderen leuten auf die Fresse hauen? Scheinst damit Erfahrungen zu haben. Auch hier suum cuique. Und mit Bodybuilding hat unsereiner wenig am Hut.

HeWhoCorrupts schrieb:
ach geh Emo hören und weinen! Oder ne besser einene NYHC Song über die ganzen Backstabber schreiben.

Emo ist nicht so mein ding ;) weinen auch nicht. Das überlasse ich solchen Menschen wie dir, die scheinbar in dem Alter schon an einem erhöhten Acervulus leiden....


Ansonsten... absolute Kinderkacke was du hier so von dir gibst.... Eigentlich ist mir die Zeit viel zu schade um darauf zu antworten. Aber für dich mache ich mal eine Ausnahme
 
Trulli schrieb:
Anabolika frißt bei uns niemand. Es geht nicht einmal auch nur ein einziger in ne Muckibude oder was auch immer. Weiß der Geier wie Ihr auf dieses Statement kommt

hehe, das war auch nichts persönliches, ich kenne euch ja auch nicht persönlich. ich hab auch kein Problem mit Muskeln, warum auch? das bezog sich auf das vorher erwähnte "Mackertum" innerhalb der HC Szene (im speziellen meine lieben 16-20 jährigen Windmuehlen Freunde aus der Metal-Core Fraktion). Anyway..... ich kann gut damit leben, das im HC nun mal Parallelwelten existieren.
Womit ich allerdings nicht leben kann, ist wenn jemand dem anderen sofort seine Daseinsberechtigung entziehen will, es sei denn, das ich das tue, weil nur ich weiss, was HC wirklich ist (got it??).

btw.: entspannt euch, HC ist doch eine grosse Familie :D und Biohazard, Madball, Do or die, Backfire und co. sind nunmal Knalltüten und haben nix für den HC getan, ausser ihn auf eine Stufe mit irgendwelchen Sauf OI Bands zu stellen (Daseinsberechtigung hiermit entzogen!)............

keep hardcore metal free :great:

ABC YA!
 
Shit, da hab ich ja was losgetreten.

Ich würd's einfach mal so sehen. Nicht alles was sich HC schimpft ist für jeden gleichermaßen HC.
Was für die einen HC in "Reinkultur" darstellt ist für die anderen halt Geprolle und lediglich Harte-Männer-Musik, wovon sich die D.I.Y.-Szene berichtigterweise versucht zu distanzieren. Berührungen finden lediglich auf Hatebreedkonzerten u.ä. statt.
Ich gönne solchen Bands den Erfolg. Bittere Beigeschgmack ist aber (das ist jetzt kein Vorwurf), dass dadurch genug Faschos, bzw. Idioten für die das anscheinend kein Problem darstellt, in die "szene" kommen. Auftreten und Attidüte past diesen Arschlöchern halt ganz gut in Kram. Ich war 2000 auf'ner Agnostic Front-Show. Da ist mir schlecht geworden. Faschoanteil lag dort bei mind. 40 %. Sorry aber, das muss ich mir nicht geben. Diese "Szene" ist dann definintiv nicht mehr meine. Jegliche Toleranz mit solchen Hirnis ist ausgeschlossen.
Ich bin weit davon entfernt zu bahaupten "profil - Mainz Hardcore" tolerieren Nazis, aber wenn ich lese das der eine "iron" pumpen geht, der andere gern Auto's basteln, dann weiß ich dass das defionitv nicht meine Tasse ist.
Für mich Null D.I.Y
Dieses Statement sagt alles
Trulli schrieb:
warum sollte man seinen Namen nicht schützen? Spätestens das Plattenlabel macht das eh.

uglyhammer.gif
 
Nun ja ich weiß nicht was verkehrt daran sein soll sein Hobby zum Beruf zu machen.... aber für manche scheints eins zu sein und deshalb werden direkt mal vorschnelle Entschlüsse und Beurteilungen gezogen.

Das wir wohl keine Nazi guten finden kann ich dir versichern. Auch ohne ein Good night white Pride Bild kann man gegen Nazi und ähnlich entartet gehirnamputiertes Pack sein. Das sollte in einer halbwegs intelligenten Kultur eigentlich normal sein.... Szene übergreifend.

Aber ich kanns einfach nicht ab wenn man über uns vorschnell irgendeine Schlussfolgerung zieht und Vorverurteilungen aufstellt.
Vielleicht sollte man sich erst mal mit den Leuten unterhalten über die man da schlecht denkt oder was auch immer bevor man negative Aussagen als gegeben rausposaunt.

Wüßte auch gern mal was das alles mit D.I.Y. zu tun haben sollte....
 
hm die hörproben haun mich jetz nicht so vom hocker...
 
jo wie gesagt.... 4 jahre alt....

Gehen in 4-8 wochen ins Studio. Je nachdem wann wir das nötige Kleingeld zusammenhaben...

Die CD wird anders klingen als das da ist... Das war ganz am Anfang der Bandgeschichte
 
Trulli schrieb:
Wüßte auch gern mal was das alles mit D.I.Y. zu tun haben sollte....

DIY -> "do it yourself" -> Subkultur -> kleine Labels, kleine Vertriebe, Verkauf auf Konzerten -> CDs und 7"es (oder was auch immer) mit anderen Bands/Labels/Distros tauschen (der nette junge mensch mit dem Distro Tabel auf den Konzis würde sich freuen, wenn man ihm CD´s überlässt und was von seinem Kram nimmt, um es dann auf eigenen Konzis weiterzugeben), Artwork selbst entwickeln (so, das es leicht zu reproduzieren ist, gerne auch s/w), seine Musik ohne rechtliche Stolperfallen jedem zugänglich machen, ................ (argh, luft)...............

Bei euch scheint es so (ich entnehme das jetzt mal der aussage "warum soll man seinen namen nicht schützen, das macht das label dann ja sowieso....") das ihr auf die kohle und die karriere schielt. das ist nicht wirklich DIY oder HC. Aber wie gesagt: gemessen an Backfire u. ä. dann wieder doch. Komischerweise waren es Biohazard, die so´n Song rausgehauen haben "music is for you and me and not the fucking industry"....:D aber nur, wenn man schön dafür zahlt und die konzis 25 Euronen im Vorverkauf kosten. Fuck That!

Nix gegen Geld verdienen, um Himmels willen, aber wenn man als HC Band auf den "Deal" wartet, läuft was falsch.

Ach ja, zum Thema falscher Eindruck: "choose wisely", "crew", "i hate: fake people", "i hate: people which are selling lies and spreading fear", "hometown: g-town", der name "profile - hardcore mainz", songtitel wie "stay true" oder "no step back" oder "stand up & fight", die aufzählung eurer Favorite Bands,.................

hey, das ist schon ein wenig NYHC-Klischee Gemurmel aus der gemütlichen Ecke einer deutschen Middle Class Town und wirkt ein wenig befremdlich.

Mainz ist nicht New York! Und Old School ist es auch nicht wirklich, verglichen mit Youth Of Today, Gorilla Biscuits, UpFront, Minor Threat, SSD, .......

Sorry, weitermachen!
Ihr findet euer Publikum. Eure Musik ist deswegen nicht zwangsläufig mies, aber HC?? Da stimmts net wirklich mit der Mentalität!

ABC YA!
 
oldboy schrieb:
DIY -> "do it yourself" -> Subkultur -> kleine Labels, kleine Vertriebe, Verkauf auf Konzerten -> CDs und 7"es (oder was auch immer) mit anderen Bands/Labels/Distros tauschen (der nette junge mensch mit dem Distro Tabel auf den Konzis würde sich freuen, wenn man ihm CD´s überlässt und was von seinem Kram nimmt, um es dann auf eigenen Konzis weiterzugeben), Artwork selbst entwickeln (so, das es leicht zu reproduzieren ist, gerne auch s/w), seine Musik ohne rechtliche Stolperfallen jedem zugänglich machen, ................ (argh, luft)...............

Alles schön und gut. Anders läuft es bei uns momentan auch nicht. Im Gegenteil wir nehmen sogar nur cds mit, und geben gar keine raus, da wir bisher nur live gespielt haben. Vertrieb haben wir bislang gar nicht und auch ein Label ist noch nicht an Bord. Unser Musik hat auch keine rechtlichen Stolperfallen. Und zugänglich ist sie auch... Da muss man eben nur nachfragen. By the Way, was die abkürzung DIY heißt wußte ich auch so.

oldboy schrieb:
Bei euch scheint es so (ich entnehme das jetzt mal der aussage "warum soll man seinen namen nicht schützen, das macht das label dann ja sowieso....") das ihr auf die kohle und die karriere schielt.

Sicher nicht. Erstens habe ich meine Karriere schon gemacht und das nicht in der Musik und über Geld kann ich mich auch nicht beklagen. Mir gehts nur ums Musik machen. Geld und Karriere mit der Band ist mir ziemlich gleichgültig.

oldboy schrieb:
aber nur, wenn man schön dafür zahlt und die konzis 25 Euronen im Vorverkauf kosten. Fuck That!

Erstens gibts kein Vorverkauf und zweitens haben wir nie mehr als 3-5 Euro Eintritt. Je nachdem welche Bands noch mit bei dem Gig sind.

oldboy schrieb:
Nix gegen Geld verdienen, um Himmels willen, aber wenn man als HC Band auf den "Deal" wartet, läuft was falsch.

s.o. ich scheiß auf das Geld. Ich verdiene in meinem Job genug. Da kommts mir auf Gage nicht an. Und auf nen Deal hab ich nie gewartet.

oldboy schrieb:
Ach ja, zum Thema falscher Eindruck: "choose wisely", "crew", "i hate: fake people", "i hate: people which are selling lies and spreading fear", "hometown: g-town", der name "profile - hardcore mainz", songtitel wie "stay true" oder "no step back" oder "stand up & fight", die aufzählung eurer Favorite Bands,.................

hey, das ist schon ein wenig NYHC-Klischee Gemurmel aus der gemütlichen Ecke einer deutschen Middle Class Town und wirkt ein wenig befremdlich.

choose wisely ist noch vom webdesigner drin. Ich kam bisher nicht dazu was an der Seite zu ändern. Song Titel kann man immer so und so interpretieren... Ohne den text gelesen zu haben ist ein Urteil gar nicht möglich... Von daher überlese ich diese unqualifizierte Äußerung. Jeder hat seine eigenen Favoriten. Muss ich als jmd der HC macht NUR HC bands hören die der allgemeinen Norm entsprechen? Deiner Norm? Ich denke man kann sich anhören was man möchte. Musik hören und musik machen ist noch ein meilenweiter Unterschied. So Middle Class ist Mainz übrigens gar nicht ;)

oldboy schrieb:
Mainz ist nicht New York! Und Old School ist es auch nicht wirklich
Wow ein schnellmerker unter uns. Gratulation zu der Erkenntnis... Jetzt weiß endlich jeder... Ich wunderte mich schon wo das Empire Statebuilding abgeblieben ist.

oldboy schrieb:
verglichen mit Youth Of Today, Gorilla Biscuits, UpFront, Minor Threat, SSD, .......
^^ Das ist nun mal deine Definition.... teilt nicht unbedingt jeder.


oldboy schrieb:
Ihr findet euer Publikum. Eure Musik ist deswegen nicht zwangsläufig mies, aber HC?? Da stimmts net wirklich mit der Mentalität!

Keine Angst... wir haben genug Publikum ;) Und sei dir sicher... auch unsere Einstellung stimmt...
 
babyborderline schrieb:
Bittere Beigeschgmack ist aber (das ist jetzt kein Vorwurf), dass dadurch genug Faschos, bzw. Idioten für die das anscheinend kein Problem darstellt, in die "szene" kommen. Auftreten und Attidüte past diesen Arschlöchern halt ganz gut in Kram.

Word!

Sich gewisse Aspekte herauszupicken, welche mit der eigenen Attitüde vereinbar sind und dabei den Ursprung völlig verkennen ist doch schon Gang und Gebe bei den "Idioten" :D .
Propaganda so weit es geht, und sei sie noch so widersprüchlich....

Trulli schrieb:
^^ Das ist nun mal deine Definition.... teilt nicht unbedingt jeder

Öhm, was willst du damit aussagen? Wenn Youth Of Today, Minor Threat und Gorilla Biscuits für dich nicht der Definition von Old-School Hardcore entsprechen weiss ich auch nicht mehr weiter...
 
zählen sie durchaus.... aber nicht nur...
 
ich zitiere mal von trulli.........

"choose wisely ist noch vom webdesigner drin. Ich kam bisher nicht dazu was an der Seite zu ändern. Song Titel kann man immer so und so interpretieren... Ohne den text gelesen zu haben ist ein Urteil gar nicht möglich... Von daher überlese ich diese unqualifizierte Äußerung. Jeder hat seine eigenen Favoriten. Muss ich als jmd der HC macht NUR HC bands hören die der allgemeinen Norm entsprechen? Deiner Norm? Ich denke man kann sich anhören was man möchte. Musik hören und musik machen ist noch ein meilenweiter Unterschied. So Middle Class ist Mainz übrigens gar nicht ;) "

hehe, sehr schön! ich dachte schon, ich hätte klar ausgedrückt, das es mir völlig egal ist. Parallelwelten halt, kann ich mit leben.... (du erinnerst dich!).

Es ist doch völlig egal,was du hörst, menschenskind, es geht um den EINDRUCK den ihr vermittelt, himmel, und selbst wenn Frank Sinatra da auftauchen würde..... das hat nix damit zu tun. es geht um die Kombination aller Faktoren, die bei euch auf der Page zu finden sind. aargh, das kann doch so schwer nicht sein.

und von wegen DIY..... "das machen wir im moment auch so, weil wir keinen vertrieb haben".....
muhaha :D :D , notgedrungen? Kein Vertrieb? also wohl kaum aus einer einstellung heraus. auch prima. interpretiere ich das falsch? bin bereit, zu lernen.....

Rechtliche Stolperfallen: Wenn euer "Label" sich irgendwann um eure Copyrights bemüht und euren Namen schützt (du sagtest das, erinnerst dich?), dann scheint ihr ja irgendwie schon auf eine Geld-bringende Verbreitung eurer Songs wert zu legen. Und sowas wird wohl gemacht, um die Verbreitung der Songs einzuschränken, oder macht man das nur so aus Spass?

was mir auch noch aufgefallen ist:

mensch versucht hier alles zu begründen (freundlich, nur mal nebenbei bemerkt) und von dir kommen andauernd so sachen wie "ah, ein schnellmerker unter uns..." was soll der mist? oder gibst du dich mit kritikern erst gar nicht ab?

Mainz ist ein Moloch, Mainz ist ein Ghetto, Mainz heisst kämpfen, um zu überleben, ........ ich bin mir sicher :great: ! Imagefindung, oder was? M-Town.....

du hast noch mit keinem Post erwähnt, wofür Ihr steht, was ihr wollt, worum geht es bei euch,......... du definierst alles nur über die musik. sag was, womit man arbeiten kann, statt "ihr seht das so, ich nicht" oder irgendwelche kleinen Spitzen abzulassen. Sag, wie du es siehst....

was macht hc für dich aus?? los, jetzt, verdammt, sag was........ :twisted: und komm jetzt nicht wieder mit so einem "ich bin 8 jahre dabei" blödsinn, das gibt dir null "credibility", eher einen hauch von arroganz.

und spar dir in zukunft deine dämlichen kommentare, wenn du was zu sagen hast, brauchst du das nicht!! Oder glaubst du, ich oder wer auch immer verzieht sich in irgendeine Ecke und ist beleidigt? Ts.........

ABC YA!

Editier: (mein quote button quoted nicht..... %$§?=$&/(/%&§*+..............)
 
Sorry nicht viel zeit momentan.... Wird gerade etwas stressig hier... Nur kurz:

und von wegen DIY..... "das machen wir im moment auch so, weil wir keinen vertrieb haben".....
muhaha :D :D , notgedrungen? Kein Vertrieb? also wohl kaum aus einer einstellung heraus. auch prima. interpretiere ich das falsch? bin bereit, zu lernen.....

Stimmt soweit. Wir haben momentan kein Vertrieb. Der wird sicherlich kommen. Auch wenn der nur im kleinen Mass und selbstorganisiert ist. Webautomatisierung. Ich brauche keine Firma um shirts und cds zu verschicken. Das bekomm ich auch noch selbst hin. Steht nur eben unter den Überbegriff Vertrieb. Ich weiß ja nicht was das Wort für Dich beinhaltet. Schott? Roadrunner? Für mich bedeutet das lediglich Verkauf von Sachen.

Rechtliche Stolperfallen: Wenn euer "Label" sich irgendwann um eure Copyrights bemüht und euren Namen schützt (du sagtest das, erinnerst dich?), dann scheint ihr ja irgendwie schon auf eine Geld-bringende Verbreitung eurer Songs wert zu legen. Und sowas wird wohl gemacht, um die Verbreitung der Songs einzuschränken, oder macht man das nur so aus Spass?

Die Einschränkung der Verbreitung meiner songs ist mir sowas von scheissegal. Das einzige was mir schützenswert ist, sind die inhalte und die Musik. Kein Bock dass ein song der richtig gut ist von jmd kopiert wird und der damit das geld macht. Ergo, ich schütze sie und keiner macht damit das Geld :) Mehr ist da nicht dran am schützen. Der Plattenlabel übrigens, ist so klein dass es nicht ein mal die Muße aufbringen würde sich auf irgendwelche Streitigkeiten einzulassen. Die CD wird unter einem Plattenlabel produziert, und auch nur deswegen, damit sie ein LC bekommt. Das ist auch schon alles. Bezahlen werden wir die Produktion trotzallem aus eigener Tasche.

Und auch hier wieder... Ich scheiss auf das Geld. Ich verdiene so viel Kohle dass mir die paar kröten am arsch vorbei gehen. Ich will net arrogant klingen, will das nur mal klar stellen damit endlich dieses deppe Ihr wollt nur geldverdienen scheisse vom Tisch kommt. Wenn du Bock hast kannst du dir 1000 Kopien von unserer CD machen und die in der Innenstadt verteilen. Das mir total boogie.

mensch versucht hier alles zu begründen (freundlich, nur mal nebenbei bemerkt) ...
danke, ich weiß dass ich ein mensch bin.... Ich denke also bin ich? So war das doch.

und von dir kommen andauernd so sachen wie "ah, ein schnellmerker unter uns..." was soll der mist? oder gibst du dich mit kritikern erst gar nicht ab?
Mit konstruktiver Kritik gebe ich mich sehr wohl ab.... Mit selbstdisqualifizierenden Aussagen.... sicher nicht... Aber langsam wirst du ja zumindest etwas konstruktiv.

Mainz ist ein Moloch, Mainz ist ein Ghetto, Mainz heisst kämpfen, um zu überleben, ........
wußte ich noch gar nicht.

und spar dir in zukunft deine dämlichen kommentare, wenn du was zu sagen hast, brauchst du das nicht!! Oder glaubst du, ich oder wer auch immer verzieht sich in irgendeine Ecke und ist beleidigt? Ts.........

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus.

so muss erst mal was arbeiten. Bis denn.

p.s.: Quote kannst du auch ohne einen Butoon benutzen. Dafür gibts HTML codes....
 
Trulli schrieb:
Die Einschränkung der Verbreitung meiner songs ist mir sowas von scheissegal. Das einzige was mir schützenswert ist, sind die inhalte und die Musik. Kein Bock dass ein song der richtig gut ist von jmd kopiert wird und der damit das geld macht. Ergo, ich schütze sie und keiner macht damit das Geld :)

ach so, verstehe :D :D :D :D

danke für dein dickes lob an meine konstruktivität. bin geschmeichelt. schade, das immer noch nix konstruktives von dir gekommen ist, ausser mal wieder so ein dummer kommentar.

soviel scheint es über euer hc dasein dann ja doch nicht zu sagen zu geben, ausser vertriebe und copyrights. und mainz ist eigentlich ganz hübsch......

to you it was just music, but to us it meant so much more.....

.....................................

in diesem sinne, alles gute!

ABC YA!
 
oldboy schrieb:
ach so, verstehe :D :D :D :D

danke für dein dickes lob an meine konstruktivität. bin geschmeichelt. schade, das immer noch nix konstruktives von dir gekommen ist, ausser mal wieder so ein dummer kommentar.

wenn du meinst.

oldboy schrieb:
soviel scheint es über euer hc dasein dann ja doch nicht zu sagen zu geben, ausser vertriebe und copyrights. und mainz ist eigentlich ganz hübsch.......

Wenn ich mal die zeit finde was dazu zu schreiben werde ich das tun -.- momentan siehts da eher düster aus. Vertriebe und copyrights.... ich glaube das ist eher nebensache.... Außerdem ... was willst du überhaupt hören? LOL dass wir voll die HC leute sind weil wir das und das machen und das und das nicht gut finden? Denke wir sind hier nicht im Kindergarten... Naja ich zumindest nicht... Klare Richtlinien? Was hc ist und für uns bedeutet? Willst du das wissen?

Und ja... mainz ist ne nette kleine Stadt. Wobei das woher eigentlich auch relativ egal ist.

Du scheinst eh viel mehr Hardcore zu sein... Quasi der Urquell allen HCs ... boar der war gut. da muss sogar ich lachen. Was sollte ich also dazu sagen?
 
by the way... die website von deinem Profil ist wohl auch eher n schlechter witz oder?

Rofl.... oh mann und so jmd sagt was über andere Leute ... Ich lach mich scheckig
 
Trulli schrieb:
by the way... die website von deinem Profil ist wohl auch eher n schlechter witz oder?

Rofl.... oh mann und so jmd sagt was über andere Leute ... Ich lach mich scheckig

:D :D :D :D :D :D war klar, das von dir sowas kommt, hatte mich schon gewundert, das das so lange gedauert hat. und erstaunlicherweise nehme ich den link nicht raus, obwohl die site merkwürdig ist, man man, sowas! ich depp..... muss ich sofort ändern.

anyway, demnächst geht es bei uns in den Keller, Songs auf Band schrammeln, die kommen dann schön online (übrigens inkl. der lyrix) und dann darfst du dich exklusiv und öffentlich darüber her machen und ich nehme stellung. ist das was? nur ein wenig geduld, bis oktober sollte das hoffentlich gelaufen sein. danke


wir präsentieren aber nur 10 sek Schnippsel, damit niemand unsere melodien klaut und reich wird, da hab ich ja jetzt richtig was gelernt :great: .

..... und immer noch nix verwertbares von dir, ausser dummen sprüchen. Oh man............. Thread bitte schliessen, wegen führt zu nix :D :D :D

ne, doch nicht schliessen, offen lassen...... ich schmeiss mich weg.......


ABC YA!
 
no comment.... einfach zu hohl der typ... naja @ admin kannst gern schließen... außer geistigem Dünnschiss kommt da nix mehr von oldboy.

Ja die Seite ist in der Tat schäbig... Aber das muss ich ja nicht erst sagen. Das sieht ja jeder der drauf geht.

Ach und mir ist das sowas von boogie ob da was raus kommt oder nicht. Ich muss mich nicht drüber her machen. Du kannst machen was du willst... Ich habs nicht nötig Dich daraufhin dumm von der Seite vollzulabern so wie du... und da paßts mal wieder, suum cuique.

Und wegen mir kannst auch 5 sec schnipsel präsentieren. Ist ja nicht mein traffic.
 
Trulli schrieb:
no comment.... einfach zu hohl der typ... naja @ admin kannst gern schließen... außer geistigem Dünnschiss kommt da nix mehr von oldboy.

Nun denn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben