Profile Hardcore Mainz

  • Ersteller Acervulus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acervulus
Acervulus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.07
Registriert
30.03.05
Beiträge
57
Kekse
0
Mache doch mal an dieser Stelle ein wenig Werbung für meine Band

www.profile-hc.com

geht einfach mal drauf ...


By the way, ich suche noch einen fähigen Bassisten für meine Band... wenn du Lust hast meld dich doch mal bei mir.
 
Eigenschaft
 
Wenn ihr mal im Wiesbadener Schlachthof auftretet, dann bin ich dabei ;)
 
nun ja... im schlachthof aufzutreten ist nicht sonderlich schwer ;) Vorallem wenn man da jmd von der Orga kennt :D

Aber ich suche eigentlich niemanden für nur ein Konzert ;)
 
Meinte eigentlich, dass ich dann kommen und es mir ansehen würde ;) Hab noch nicht das Können in ner HC-Band zu spielen :D
 
achso .... na denn.... schade eigentlich :D:screwy::eek:
 
Hardcore mit Stadtnamen..

this is Mainz, not LA...
 
choose wisely :D. der info text ist ganz witzig, liest sich recht "ungewöhnlich" für eine HC Band: "..Am Mic sorgt Trulli für den richtigen Sound, an den Gitarren sind Alex und Oli am Start....", ein wenig wie eine top 40 band, der text.


ABC YA!
 
jop schade dass du so weit weg wohnst ;)

Naja Hardcore mit Stadtnamen.... das hat schon seinen grund. Muss das so schreiben weil der Name so im Amt registriert und als Marke geschützt ist ;)

Ja der text ist .... hahaha egal.... der wird noch mal überarbeitet. das ist nur die Rohfassung. Die Seite ist so wie sie gerade on ist erst seit ca 2 wochen am Start... Und ich hab gerade derb Klausuren stress und kann mich net auch noch darum kümmern....

Aber so schlecht find ich den net... Und, by the way, wart mal noch n Jahr dann simmer in de top 40 LOL mit HC LOL ich lach mich scheckig :D:D:D
 
Trulli schrieb:
Und ich hab gerade derb Klausuren stress und kann mich net auch noch darum kümmern....

hehe, die ausrede schiebt unser "admin" schon ein jahr vor sich her :mad: :rolleyes:

wenn ihr top 40 seit, dürfen wir euch dann auf unserem stadtfest covern? biiiiiitte :D
 
ROOFL

aber klar.... von daher dass eine HC niemals in die top40 kommen wird, werdet ihr uns auch nie covern ROFL


aber sonst.... mußt das mit der GVL und GEMA abklären :D
 
ihr seit bei der Gema? O Gott, O Gott!

Solche Muskelcorebands sind nicht meins. ende...
 
babyborderline schrieb:
Solche Muskelcorebands sind nicht meins. ende...

muskeln? hab ich auf den pics was übersehen? :D

ich denke, das mit der gema war ein scherz.......
 
das ändert nicht wirklich viel daran dass es nicht "HC" oder was auch immer ist den Bandnamen als Marke zu schützen. Das ist wirklich Muskelcore-Attitüde hoch 10.

BBL hat da nicht unrecht. Wie man am Schriftzug des Bandlogos, dem Posenhaften Bandfoto und schlussendlich der langweiligen Musik erkennen kann.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
das ändert nicht wirklich viel daran dass es nicht "HC" oder was auch immer ist den Bandnamen als Marke zu schützen

das mit der gema und dem trademark ist mir auf der profile page entgangen :confused: ....... kann ich mir "aggremo schaumburg" dann auch schützen lassen? :D

und was HC ist und was nicht....... naja, soll jeder eben selber sehen. ist ein freies land..... oder so!
 
und was HC ist und was nicht....... naja, soll jeder eben selber sehen.
sehe ich anders HC soll doch nicht zu einem Tummelplatz für allerlei dubioses Mackertum verkommen - wo soll denn die Grenze gezogen werden?
CSU, HC from Bavaria!

ist ein freies land..... oder so!
:D
 
HeWhoCorrupts schrieb:
sehe ich anders HC soll doch nicht zu einem Tummelplatz für allerlei dubioses Mackertum verkommen - wo soll denn die Grenze gezogen werden?
CSU, HC from Bavaria!


:D

:great: absolut richtig............ aaaaber

die sog. szene ist ja schon seit mehreren jahren ein (wie du es nennst) tummelplatz für dubiose gestalten. die grenzen ziehen sich (sagt meine bescheidene erfahrung) immer mal wieder von selbst, da die anabolika und testosteron -geschwängerten brüder niemals eine wirkliche akzeptanz finden und irgendwann wieder verschwinden. die versuche, den HC vor sowas zu bewahren, sind bisher immer gescheitert.

btw: jeder für sich selbst entscheiden sollte heissen:
definiere ich agnostic front, biohazard, etc.... als "Hardcore", dann liegen
Profile doch durchaus richtig mit IHREM (und ich betone IHREM!!!)
Verständnis von HC.

Jeder so, wie er HC für richtig empfindet und welchen TV Sender er schaut.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
das ändert nicht wirklich viel daran dass es nicht "HC" oder was auch immer ist den Bandnamen als Marke zu schützen. Das ist wirklich Muskelcore-Attitüde hoch 10.

BBL hat da nicht unrecht. Wie man am Schriftzug des Bandlogos, dem Posenhaften Bandfoto und schlussendlich der langweiligen Musik erkennen kann.

Naja Muckis.... eher weniger... Poser Fotos kann ich jetzt auch keine erkennen und eine Marke zu schützen funktioniert immer mit einem eindeutigen Namen in direktem Zusammenhang mit einem Logo.

Und da Profile als Name allein wenig eindeutig ist kommt das das Hardcore Mainz dazu ... denn das gibts nur einmal... Außerdem was muckierst du dich über uns ohne jemals was gesehen gehört, geschweige denn uns kennen gelernt zu haben? Geistige Tiefflieger was soll ich dazu noch sagen.

^^ außer dass deine Aussagen einfach nur langweilen ;) Voreingenommen und wenig tollerant...

Und zuguterletzt wüßt ich doch zu gerne mal wo du ein Bandlogo gesehen hast? Das ist nämlich auf der seite gar nicht drauf
 
HeWhoCorrupts schrieb:
sehe ich anders HC soll doch nicht zu einem Tummelplatz für allerlei dubioses Mackertum verkommen - wo soll denn die Grenze gezogen werden?
CSU, HC from Bavaria!


:D

Hardcore hat ne menge mit Tolleranz anderen Leuten gegenüber zu tun. Ich selbst bin in der Szene seit 8 Jahren, unsere Band gibts mittlerweile auch schon einige Jahre. Nie hat uns irgendjmd als Profilneurotiker oder wie du es nennst Muckibuden Mongo bezeichnet. Wir haben durchweg positive Resonanzen. Und von EINEM oder zwei Liedern kann sich hier wohl niemand ein Urteil bilden...
 
oldboy schrieb:
btw: jeder für sich selbst entscheiden sollte heissen:
definiere ich agnostic front, biohazard, etc.... als "Hardcore", dann liegen
Profile doch durchaus richtig mit IHREM (und ich betone IHREM!!!)
Verständnis von HC.

Jeder so, wie er HC für richtig empfindet und welchen TV Sender er schaut.

Anabolika frißt bei uns niemand. Es geht nicht einmal auch nur ein einziger in ne Muckibude oder was auch immer. Weiß der Geier wie Ihr auf dieses Statement kommt.

Ich beispielsweise definiere HC, in Bands ausgedrückt, in Backfire, Madball, Terror, Heaven shall burn (noch ganz knapp) und Do or die... Nur mal so als beispiele. Und in diesem Bereich liegen wir musikalisch auch. Allerdings ist Hardcore nicht nur Musik. Es ist eine Lebenseinstellung, und auch wenns nicht gerade straight edge ist Leben alle in meiner Band in der Lebenseinstellung des HC...

Leute wie ihr die sich derbe Urteile erlauben ohne auch nur den funken einer Ahnung zu haben wer oder was das Gegenüber ist und sich auf andere Leute kosten profilieren wollen, ist eigentlich das Gegenbeispiel zu dieser Einstellung schlechthin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben