Prog Will Eat Itself

C
Cynity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
26.10.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hi! Bin Keyboarder und neu hier. Deshalb mal 2 Songs von mir. Viel Spaß.





Über Feedback freue ich mich natürlich auch! ;)

Gruß,

Chris
 
Eigenschaft
 
Hey Chris, haste dich also endlich hier angemeldet :great:

Meine Meinug zu deinen (und euren) Songs kennst du ja schon, ich find so ziemlich alles geil, besonders die Gemini Project Sachen. Du wirst dir hier im Board sicher nen Namen machen ;)

Gruß
Adam (Negative Negation ;) )
 
Ach du bist Dr. Ibanez! Hi! hehe...Guter Name! :) Jau, hab mich wieder daran erinnert, dass es dieses Forum ja gibt. ;) ...wir sind fleißig am werkeln, um "Ambassador of light" bald fertig zu stellen. Aber bis jetzt läuft alles super! Und selbst?

Gruss, Chris
 
Ambassador of Light ist doch das Album was ursprünglich Black Cancer heissen sollte oder? Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf :)
Mit meiner Mucke gehts auch gut vorran, danke der Nachfrage =)
Die Songs sind in den Metal und Prog Hörproben verstreut, wirst schon drauf stoßen ;)

Sach mal, bleibt der Sänger von Scientific Patterns dauerhaft? Der hats echt drauf! Aber sagt ihm das nächste Mal er kann ruhig noch ein bisschen mehr reinhauen (zumindest bei den härteren Songs)

Hör dir mal die Sachen von "kosh" an hier im Forum, der stellt mit seiner Produktion und seinen Songs fast jeden und alles hier in den Schatten^^ Ich denke sein Kram gefällt dir.

Gruß
Adam
 
Ja, genau. Black Cancer war der Arbeitstitel.

Jap. Der Frank wird auf dem Album die "Heldenrolle" einnehmen. Wir werden aber noch 2 - 3 andere Sänger mit auf dem Album haben. Für die härteren Songs, kommt auch n Sänger mit ner Metalmäßigeren Stimme. ;) Mit dem Frank mach ich schon seit 1999 Musik. Hab vorher mit ihm die "Freaks On The Roof" gemacht und "Diesonauten". DEr hat echt Talent der Mann! :) Der macht grad ne Ausbildung zum Stimmtherapeuten und lernt da auch noch mal richtig was.

Okay. "Kosh" werd ich mir mal reinziehen. :) Bin gespannt.

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben