Programm für Spielemusik (Pads, Soft)

J
jimk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.22
Registriert
21.09.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich will Musik für mein Spiel machen aber welches Programm wäre gut für softe aber trotzdem zielführende Pads? Ich habe zB omnisphere aber es ist voll schwer damit was zu machen weil die Töne sich immer anders verhalten und am Ende komplett abdriften in was total weirdes. Ich brauch irgendwas sehr anfängerfreundliches mit hoher Quali. Generell will ich soll es sehr atmosphärische Musik werden. Kein Kick Snare und so. Hoffe jemand kann mir helfen was gutes zu empfehlen. Als daw benutze ich fl studio
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben