Programm gesucht

  • Ersteller |-{NoFx}-|
  • Erstellt am
N
|-{NoFx}-|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
24.08.03
Beiträge
9
Kekse
8
Hallo
kennt jemand ein programm, wo ich Schlagzeug über der PC Tastatur spielen kann? Ich weiß das es sowas gibt weil ich es mal gesehen habe weißt aber nicht mehr wo. Es sollte aber schnell sein also wenn ich C drücke das der ton auch sofort kommt und auch wirbeln kann nich dass das so eine langsame reaktionszeit hat.

Danke
NoFx
 
Eigenschaft
 
Perverser geht´s nimmer...

Rythmeen 8)
 
Wieso soll das pervers sein, wenn jemand mal n bissle in nem Prog. rumspielen will?!
 
Ich bin kein Fan von Musik"ersetzern"....das ist alles. Und das, was hier beschrieben war hörte sich an wie ein Music-Maker für Drums...schreckliche Vorstellung, für mich, *g*...

Rythmeen 8)
 
Solch ein programm is voll lustig und nich pervers. Ich spiel doch seöber auch auch drums bloss wollte ich acuh mal auf der tastatur ein bisschen spielen
 
Es ist nur so, dass am Braodway die Big Bands wegen den großen Brüdern solcher Programme entlassen werden, es geht nicht gegen dich, iss ja kein Thema wenn man damit rumspielen will, aber ich hasse diese Dinger prinzipiell. Scheiss Computermist...

Rythmeen 8)
 
das stimmt :)
 
Eventuell der Hip Hop ejay 2,4 oder mittlerweile auch 5, sehr billiges Programm aber macht Bock.
Habs vor 2 Jahren oder so gekauft (Hip Hop eJay 2),bevor ich angefangen hab Drums zu spielen und die 'Drum Machine' im Programm ist ganz lustig.
Glaube auch(bin mir fast sicher)dass es auf der Tastur spielbar ist.
Musst du halt mal ausprobieren,ne Demo runterladen oder so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben