Suche ein Programm welches Tracks verlangsamt

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Hi, ein gutes Programm, dass genau das macht was du suchst, ist

transcribe

Man kann damit mp3-files laden und über die FX-Funktion in verschiedenen Geschwindigkeiten abspielen, wobei die Tonehöhe gleich bleibt. Auch kann die Tonlage verändert werden, z.B. wenn man die Gitarre einen Halbton tiefer gestimmt hat.

Ich glaube, die aktuelle Version ist irgend etwas mit 7.xx. Da ich nicht mehr weiß, wo ich meine Version her habe, würde ich einfach mal googlen. Wenn ich die URL noch heruas bekomme, teile ich sie mit.

Grüße Alex

Der Herstellerlink ist www.seventhstring.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben