Suche ein Programm welches Tracks verlangsamt

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Hallo. Ich höre schon seit meinem esrten tag als Gitarrist die Songs raus. das Problem ist, dass einige Songs sich nicht immer leicht raushören lassen, da zu viele Töne in einer kurzen zeit gespielt werden.
Ich hatte hier ein programm "Amazing Slow Downer" aber es funktioniert nur für 20 Sekunden. Dann wird immer ein fehler angezeigt und ich muss nochmal den Song hochladen :(
Mir ist wichtig, dass das Programm die Tonhöhe der Töne nicht tiefer abspielt wie bei einem Tape wenn man es verlangsamt. Es muss ein Programm sein, welches die Töne genauso wiedergibt nur langsamer das Ganze.
Weiß jemand ob es ein gutes Freeware Programm gibt oder ein gutes aber günstiges Programm?

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
funktioniert nicht :mad:
Habe die beiden Sachen runtergeladen. "You can find the installer for BestPractice here (652 kb). The source code can be found here." und das erste installiert aber es kommt kein fenster. Es gibt kein Icon welches ich aufmachen kann um den Song dareinzupacken. was ist das für ein mist? und wofür braucht man diesen Code? wo muss man das einfügen?
Alles immer so kompliziert:evil:
 
audacity

Edit: aaah zu lahm.. war soo klar >_<
 
Als ich den Titel gesehen habe, habe ich gedacht an...... nein, es was nicht Audacity - das war nämlich erst mein zweiter Gedanke, mein erster Gedanke war Goldwave, aber das ist im Gegensatz zu Audacity keine Freeware, von daher war Audacity auch mein zweiter Gedanke :D
 
Jo, das Pacemaker Plugin für Winamp nehm ich auch immer. Eignet sich auch hervorragend dazu, Songs zu transponieren.
 
Der Windoof Media PLayer 10 macht das auch (langsamer aber nicht tiefer) und ist auf vielen Rechnern ja schon vorhanden. Ansicht >>> Erweiterungen >>> Widergabegeschwindigkeit.
 
Amazing Slow Downer
ist kostenlos leider nur begrenzt nutzbar. Soll aber das beste sein.

(edit: vllt. hätt ich mir den Text auch mal in Ruhe durchlesen sollen! :redface: )
 
Seh ich das richtig das diese Pacemaker nur mit Winamp bis 2.xx funktioniert?
Gibts da keine Version für Winamp 5 ?
 
Hast dus mal ausprobiert? Ich benutz selber winamp 5, hab allerdings ne andere version von pacemaker, so vom aussehen würd ich sagen dass meine sogar noch älter ist.

Probier sie mal aus wenns nicht funktioniert lad ich meine Version hoch
 
pacemaker für winamp benutze ich
hat alles was ich brauche, klein und handlich und winamp benütze ich ohnehin
 
Hast dus mal ausprobiert? Ich benutz selber winamp 5, hab allerdings ne andere version von pacemaker, so vom aussehen würd ich sagen dass meine sogar noch älter ist.

Probier sie mal aus wenns nicht funktioniert lad ich meine Version hoch

Bin dem Link gefolgt, klappt net.
Das Plugin wird nicht erkannt, oder ich bin irgendwie zu blöd, aber bisher hatte ich noch alle Winamp-Plugins zum Laufen gebracht gekriegt...ka
Wäre nett wenn du es mal hochlädst.:)
 
Alles klar klappt jetzt.
Dankeschön.
In Zukunft, als kleiner Tipp, benutz doch bitte www.universalhoster.net
Wesentlich besser als Rapidshare....
 
Probiert auch mal transcribe aus - damit hab ich immer ganz gute Erfahrungen gemacht ;)
 
Ich mach das immer NI Guitar-Rig. Qualität ist halt sehr gut und man kann auch verlustfrei transponieren...kostet halt nur Geld, wenn man es kauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben