Programm Sibelius 4.0

  • Ersteller bea1232
  • Erstellt am

Ist hier jemand aus Freiburg/Breisgau, der sich mit dem Aufnehmen übern PC auskennt?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
B
bea1232
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.07
Registriert
12.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hallo Techniker :)


würde gerne mit dem PC aufnehmen, Gesang und Keyboard, aber komm nicht recht weiter, vielleicht auch schon deswegen, weil mir die richtige Software fehlt.

Ich habe z.B. schon die Demoversion von Sibelius 4.0 probiert, die mir so weit gut gefällt, mit der man die Noten aber leider nicht speichern kann (möglicherweise ist das vom Hersteller so gewollt :great: ).

Gibts auch irgendwelche günstigeren oder gar kostenlosen Programme für den Amateur-Bereich, mit denen man auch speichern kann?

Ist hier evtl. jemand aus Freiburg/Breisgau, der sich auf dem Gebiet des Samplens mit dem PC auskennt?


Grüße
Bea

Edit Jay: Also 'ne Umfrage brauchts dafür nicht. Außerdem ist der Thread hier besser aufgehoben als unter Keyboards, denn du fragst ja nach Software ...
 
Eigenschaft
 
Ich denke, er will MIDI aufnehmen, und nicht Audio. Das klappt dann auch mit Sibelius - aber nicht mit Audacity oder Kristal ;-)
 
Reaper kann audio und midi, ist shareware und kostet nur etwas, wenn es einem Gefällt :). Ansonsten kommen die üblichen verdächtigen in Frage. schau mal in den Gute Aufnahme Programme Thread.

liebe Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben