Programmierproblem: Alesis D4

  • Ersteller GammaRayiac
  • Erstellt am
G
GammaRayiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
01.03.04
Beiträge
32
Kekse
0
Moin,
ich hab ein Problem mit dem D4 Drummodul von Alesis. Unter dem Menüpunkt "Ext Trig" sollten sich laut Anleitung mehrere Seiten abrufen lassen auf denen ich die "Velocitycurve", "XTALK" oder "NOISE" einstellen können sollte.
Bei mir erscheint auf der ersten Seite nur die Parameter "TRIG", "TYPE" und "NOTE", nichts von "VCRV" o.ä. !?
Beim erneuten Drücken auf "Ext Trig" kommt Seite 2 mit den Parametern "TRIG" und "GAIN" und auf der dritten Seite nur "FOOTSWITCH MODE", dann geht's wieder von vorne los.

Kann mir jemand weiterhelfen und einen Weg zeigen wie ich die "NOISE" und Velocityparamter (ohne MIDI) beeinflussen kann?

Vielen Dank und beste Grüße,
GammaRayiac
 
Eigenschaft
 
du musst nochmal wenn du bei velocrv angekommen bist und der wert blinkt auf den pfeil nach rechts drücken. dann kommst du auf die nächste seite und kannst mit dem pfeiltasten bzw. dem rad die anderen pararmeter einstellen. so ists zumindest beim dm5, denke nicht, dass es da einen unterschied zum d4 gibt.

viele grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben