Programmierung DMX-Adressen

  • Ersteller LändleSound
  • Erstellt am
LändleSound
LändleSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
27.06.09
Beiträge
33
Kekse
0
Mensch ich habe einen totalen Knoten im Hirn, also bitte nicht auslachen:

Ich habe 4 Stück 5-Kanal LED-Scheinwerfer auf einer 4-Kanal DMX-T-Bar und will diese mit der Lichtsteuerung ansteuern. Ich möchte nun die Scheinwerfer 1 bis 4 auf die ersten 4 Fixturs ( je16 Kanal ) legen.
Muss ich nun bei den Scheinwerfern Kanal 1,17,33 und 49 und bei der DMX T-Bar auch 1,17,33 und 49 programmieren ?

Bedanke mich bei euch für eure Hilfe
Liebe Grüße
Ländlesound
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben