Programmsuche

  • Ersteller bluesbrotherjake
  • Erstellt am
B
bluesbrotherjake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.08
Registriert
06.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum,
ich habe in irgendeinem Thread gelesen dass es eine Software gibt, die Mp3-Dateien verlangsamt abspielen läßt ohne die Tonhöhe zu verändern:confused:. Jetzt suche ich schon seit einiger Zeit hier im Forum finde aber nichts zu diesem Thema. Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

Viele Grüße und vorab schon mal ein bluesiges Dankeschön:):cool::)
 
Eigenschaft
 
Hi speedkills,
danke für den Tip!!! Habe das Programm runtergeladen und kurz angetestet. Ist offensichtlich genau das was ich brauche. Super, mein erster Versuch im Forum und schon ein Volltreffer.
Nochmals vielen Dank
In blues we trust
 
was ich auch noch empfehlen kann Transcribe! ...du kannst dann sogar der tonleider des songs anpassen, und einen gewissen Bereicht dauernd wiederholen lassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben