Progressive Intro

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Hi Zusammen,

Ich arbeite seit einiger Zeit an DEM perfekten Song.
Jetzt ist das Intro soweit fertig, es gibt 3 Versionen: Jetzt wollte ich von euch wissen welche die beste ist und was ihr allgemein zu diesem Intro sagt.:great:

Versucht die Datei mit VLC layer zu öffnen , weil der WindowsPlayer kann irgendwelche frequenzen am Anfang nicht verarbeiten und dann knisterts ein bissl.

http://www.mydrive.ch/

Name: nullahnung
Passwort:musikerboard

Ordner: Progressive Intro (3 dateien)

LG Metalfreak
 
Eigenschaft
 
ich würde die 3nehmen.. gefällt die hohe gitarre..
vll sollte es etwas sauberer aufgenommen werden..
 
Kann niemand mehr was sagen? :(
 
Ich würd gern, aber ich will mich net dort extra anmelden...^^
 
musst du doch gar nicht. Wie gesagt einfach nur die 2 Dinger eingeben und dat wars...
 
das 3te klingt am besten! Auch wenn die eine gitarre bissle hängt (die hohe) - also timingtechnich!

Aber kannst du mir erklären was daran progressiv ist?

Gürßle
 
Ich find auch die 3 am besten, aber die hohe Gitarre solltest du nochmal ein bischen überarbeiten, die hat einen kleinen hänger.
Ansonsten schon sehr nett :)
 
Jo,ganz ok schliesse mich den anderen meinungen gern an.....Hatte mir das ganze vor dem hören zwar etwas agressiver vorgestellt,aber das liegt an meiner falschen aufassung von progresssiv;)
am coolsten fand ich den login,hehe^^
 
rein vom hören her gefällt mir auch die dritte variante am besten.
klingt am interessantesten, spannendsten...

welch version Du letztendlich nimmst, würde ich von dem abhängig machen, was danach kommt.
welche dieser varianten fügt sich am besten dem nächsten part ein, so daß etwas vortlaufendes, "fließendes" entsteht...?
oder willst Du nach dem intro einen cut und im weiteren verlauf ganz wo anders hin...

dann noch ein kleiner SUBJEKTIVER (!!!) punkt:

gestallte den "bass" interessanter. gerade bei so einer art picking ist es relativ einfach durch verändern des tiefsten tones unterschiedliche stimmungen und klangfarben zu erzeugen. im moment "kommst" Du pro akkord immer über denselben grundton. möchte dazu nicht wirklich "langweilig" sagen - es steckt aber imho noch ne ganze menge mehr in diesem part, als man jetzt schon hört...

das "ding" hat auf alle fälle potential :great:

wäre ich jetzt DU, würd ich mich nommal hinhocken und das, was Du schon hast noch "verfeinern", ausarbeiten, *auf die spitze treiben* , das "i-tüpfelchen" suchen...

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben