progressive metalcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
danke ganyo, du nimmst mir die worte aus dem mund ;) ich hab ausserdem nicht emmure kopiert, sondern einen ähnlichen style erzielen wollen. ich kenne keine andere band, die so klingt wie emmure auf gttg, daher hab ich sie als beispiel genannt.

und ganyo du hast ja wenigstens geschmack, was serien angeht :D

misery signals n bisschen langsamer? :D ausserdem kann man die ähnlichkeit von gttg zu acacia strain auch ncih ganz von der hand weisen :D
 
ja, stimmt arcacia strain hab ich vergessen, das klingt ja teilweise wie tac cover, was emm machen bzw machten :D
 
@lasse: sag jodeln! oder rappen! oder eine bunte mischung.
 
Felix, ich soll dir sagen, jodeln oder rappen oder eine bunte mischung :)
 
ausgezeichnet.
 
"sag du bist mein sklave" - "ich bin dein sklave! wieso?" :D
 
ach, um deine frage nochmal ernst zu beantworten, felix: ich steh einfach nicht auf cleanen gesang, daher stell ich mir dazu nur shouts/screams/growls vor ;)
 
Handwerklich sehr gut gemacht, du vermisse ich persönlich etwas den Charakter des Stückes. Die Melodien erscheinen mir da etwas zu oberflächlich.
Keine Ahnung, richtig konstruktiv kann ich hier jetzt nicht werden, da mir einfach die gesamte Grundstimmung, die mir wohl zu fröhlich ist, gar nicht zusagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben