(Wieder mal) Metalcore

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Guten Morgen allerseits^^

Hab da wieder mal was gebastelt, is relativ melodischer Metalcore (leider noch ein wenig zu kurz).
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, nur posten. Würde mich übrigens sehr freuen, wenn mir jmd. die Drums machen könnte, das kann ich nähmlich überhaupt nich.
 
Eigenschaft
 
:)ähm sorry, aber...

ich finds grässlich.. die riffs klingen imho schrecklich und (v.a. das erste) viel zu hektisch...


also für mich ist das ein "vergessen, neu anfangen"-tab, sorry für meine direktheit:redface:
 
:redface:

Ok, trotzdem danke fürs Anhören und die ehrliche Meinung...

Weitere Meinungen? :redface:
 
hi.

also ich hab mal die drumspuren gemacht. ich hoff mal die gefallen dir ^^.

und zu song. eig. gefällt er mir recht gut aberrr die riffs wirken zu sehr unstrukturiert. man erkennt kaum einen roten faden oder eine struktur. mein rat an dich: strukturier die riffs ein wenig besser und mach das ganze ein wenig eingängiger. aber ich find es sind ein paar gute ideen dabei, wie refrain und erster vers.

mfg
 
also um ehrlich zu sein, ich mags im grossen ganzen nicht, nur den chorus find ich noch akzeptabel...
sorry dude aber mir gehts irgendwie gegen den strich, kann aber nicht genau sagen was:confused:

mfg sense
 
Ich muss sagen so mit dem Drums gefällt mir der Song richtigf gut!
ABer wenn du das so sauber gespielt bekommst, respekt!
 
@ Avantgarde

Viielen Dank für die Drums, so etwa hab ich mir das vorgestellt :great:
Und ja, das mit den schlecht Strukturierten Riffs is halt so mein Problem, arbeite ich aber dran :D

@ HerrSensenmann

Danke auch dir für die ehrliche Meinung.

Sam Razr schrieb:
Ich muss sagen so mit dem Drums gefällt mir der Song richtigf gut!
ABer wenn du das so sauber gespielt bekommst, respekt!

Danke :D
Also technisch ist das weniger schwer, als es vielleicht klingt, die schnellen da sind ja nur Pull-Offs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben