(Wieder mal) Metalcore

von AWESOM-O, 22.06.08.

  1. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 22.06.08   #1
    Guten Morgen allerseits^^

    Hab da wieder mal was gebastelt, is relativ melodischer Metalcore (leider noch ein wenig zu kurz).
    Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, nur posten. Würde mich übrigens sehr freuen, wenn mir jmd. die Drums machen könnte, das kann ich nähmlich überhaupt nich.
     
  2. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 22.06.08   #2
    :)ähm sorry, aber...

    ich finds grässlich.. die riffs klingen imho schrecklich und (v.a. das erste) viel zu hektisch...


    also für mich ist das ein "vergessen, neu anfangen"-tab, sorry für meine direktheit:o
     
  3. AWESOM-O

    AWESOM-O Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 22.06.08   #3
    :o

    Ok, trotzdem danke fürs Anhören und die ehrliche Meinung...

    Weitere Meinungen? :o
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 22.06.08   #4
    hi.

    also ich hab mal die drumspuren gemacht. ich hoff mal die gefallen dir ^^.

    und zu song. eig. gefällt er mir recht gut aberrr die riffs wirken zu sehr unstrukturiert. man erkennt kaum einen roten faden oder eine struktur. mein rat an dich: strukturier die riffs ein wenig besser und mach das ganze ein wenig eingängiger. aber ich find es sind ein paar gute ideen dabei, wie refrain und erster vers.

    mfg
     
  5. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 22.06.08   #5
    also um ehrlich zu sein, ich mags im grossen ganzen nicht, nur den chorus find ich noch akzeptabel...
    sorry dude aber mir gehts irgendwie gegen den strich, kann aber nicht genau sagen was:confused:

    mfg sense
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 24.06.08   #6
    Ich muss sagen so mit dem Drums gefällt mir der Song richtigf gut!
    ABer wenn du das so sauber gespielt bekommst, respekt!
     
  7. AWESOM-O

    AWESOM-O Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 24.06.08   #7
    @ Avantgarde

    Viielen Dank für die Drums, so etwa hab ich mir das vorgestellt :great:
    Und ja, das mit den schlecht Strukturierten Riffs is halt so mein Problem, arbeite ich aber dran :D

    @ HerrSensenmann

    Danke auch dir für die ehrliche Meinung.

    Danke :D
    Also technisch ist das weniger schwer, als es vielleicht klingt, die schnellen da sind ja nur Pull-Offs.
     
Die Seite wird geladen...