Projekt Ortsschild

  • Ersteller SmallerSteps
  • Erstellt am
SmallerSteps
SmallerSteps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.21
Registriert
26.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Saarland
Hallo,
bitte sagt mir mal die Meinung, ob es sich lohnt meine komplette Freizeit damit zu verbringen Musik zu machen.

Hier findet ihr alles...

Projekt Ortsschild

Danke.
 
Eigenschaft
 
Kanns hier auf der Arbeit nicht anhoeren aber mal eine Gegenfrage :

Machts dir Spass Musik zu Machen ? Wieso also sollte es sich nicht lohnen :)
 
Whych schrieb:
Kanns hier auf der Arbeit nicht anhoeren aber mal eine Gegenfrage :

Machts dir Spass Musik zu Machen ? Wieso also sollte es sich nicht lohnen :)


ja, da haste schon recht.
wäre aber dennoch schön, wenn es dazu noch jemandem gefallen würde. :)
 
Musst du natürlich wissen, von EBM/Wave lässt sich halt schlecht leben, aber wenn es "nur" die Freizeit ist und es dich erfüllt, ja klar, warum nicht? Klingt nichtmals so schlecht, aber es ist null mein Ding ^^
 
Minimalistisch, elektronisch, witzig.
Mir gefällts :great:

Wenns dir spaß macht, dann zieh dein ding einfach durch.
 
Ich antworte mal völlig autosuggestiv auf Deine Frage:

Ich war mal in einem kreis lyrischen Schaffens. Da waren welche dabei, die Tagebuch schrieben und Teile davon vorgelesen haben und nie ambitionen hatten, schriftstellerisch an die Öffentlichkeit zu treten - dann waren da welche, die das zum schönen zeitvertreib gemacht haben und einfach nur wissen wollten, wie das anderen gefällt - dann waren da germanistikstudentInnen, die jenseits ihrer seminare ein ehrliches feedback haben wollten - und dann waren da welche, die mit ganzer inbrunst ihre texte zu gehör bringen wollten unabhängig von ruhm und ehre - und dann waren da welche, die sich fragten, ob sie daraus einen beruf machen sollten (ein steiniges Feld - unter ökonomischen Gesichtspunkten) - und dann waren da welche, die wußten: ich werde schreiben und will mich von Tag zu Tag verbesseren.

Ich finde Deine Sachen klasse und witzig und habe sie dennoch nicht zu ende gehört.
Das ist aber nicht entscheidend. Entscheidend ist, was Du selbst willst. Unter welchen da oben findest Du Dich wieder?

Und was sind Deine nächsten Schritte?

x-Riff
 
Ein kreis lyrischen Schaffens...

Das klingt ja abartig :)
 
Ich hätte ja auch schreiben können: der Club geheimer Dichter

Ist aber gar nicht so pervers wie es sich anhört ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben