promag gold brummt

von killmesarah, 25.03.08.

  1. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 25.03.08   #1
    hey...

    problem:
    hab vor kurzem einen dean markley pro mag gold (https://www.thomann.de/de/dean_markley_promag_gold.htm) bei mir entdeckt, den ich irgendwann mal gekauft und dann vergessen hatte... hab ihn nun mal getestet und stelle im betrieb über DI-box in die anlage bei höherer lautstärke ein brummen/störgeräusch fest, das ich ums verrecken nicht wegbekomme... was könnte da los sein?
     
  2. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.575
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 25.03.08   #2
    Rückfragen:
    Welche DI-BOX und wie betreiben? (Batterei? Netzteil? Groundlift-Schaltung vorhanden?)
    In was für eine "Anlage" geht das Ding?
     
Die Seite wird geladen...

mapping