Promo - Versand (Woher Verpackungen?)

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi!

ich brauche demnächst für den versand von promo-cds so ca 100 versand-taschen mit polsterung.. wo bekomme ich die teile günstig ?
 
Eigenschaft
 
guck mal bei www.clickbox.de

dort habe ich mal weiße Mappen bestellt. Sind nicht unbedingt ideal, aber macht was her, was man auch schon bestätigt hat. Es waren soweit auch mit die günstigsten.
 
das hier wären dann die, die ich benötige. 20cent pro stück ohne mwst.

hat noch jemand ein billigeres angebot, sonst werde ich dort bestellen.

thx soweit :)
 
so hier 23€ ohne weitere versandkosten (gleiches zeugs wie bei clickbox, wo allerdings noch 7-8€ versand dazukämen).

@badluck: da ist noch voll die baustelle auf der page!
 
ne ist nicht wirklich eine baustelle. der kerl hat im moment keine zeit, seine page auszubauen.

ich schick dir mal seine tel. nr per pn
 
weiß zufällig jemand grade was das kostet per post son teil zu verschicken ? 21g wiegt die hülle dazu kommt noch 1dina blatt, 1 aufkleber und eine cd im jewel case mit covercard ^^
 
guggst du unter postsitter.de da findest du alle tarife :cool:
 
MechanimaL schrieb:
weiß zufällig jemand grade was das kostet per post son teil zu verschicken ? 21g wiegt die hülle dazu kommt noch 1dina blatt, 1 aufkleber und eine cd im jewel case mit covercard ^^

Schaetze das es unter 1,45 Euro faellt. Soviel bezahlen wir fuer gepolsterte Din4 und Din6.

Edit: Lustig ,Zeitgleich geposted :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben