Tipps zu Versand(art) und Verpackung eines Halfstacks?

T
the-ripley78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.19
Registriert
18.03.18
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken eins meiner Halfstacks zu verkaufen. Da ich es eventuell auch versenden möchte, wenn ich es bespielsweise auf ebay anbiete, würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Verpackungen uns Versand gemacht hat.
Kommt da eventuell eine Spedition in Frage? Ich habe mich auch schon erkundigt und denke, dass 60 Euro realistisch für den Transport sind. Leider gibt es auch sehr viele verschiedene Möglichkeiten des Versands. Vor Ort Abholung wird wahrscheinlich das beste sein?!
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken eins meiner Halfstacks zu verkaufen. Da ich es eventuell auch versenden möchte, wenn ich es bespielsweise auf ebay anbiete, würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Verpackungen uns Versand gemacht hat.
Kommt da eventuell eine Spedition in Frage? Ich habe mich auch schon erkundigt und denke, dass 60 Euro realistisch für den Transport sind. Leider gibt es auch sehr viele verschiedene Möglichkeiten des Versands. Vor Ort Abholung wird wahrscheinlich das beste sein?!

4 x 12 Boxen gehen glaub ich nur per Spedition, 40 bis 60 Euro scheinen mir da realistisch zu sein.
Bei Amps wäre ich vorsichtig, weil die Speditionen es oft nicht sind. Wenn dann nur im Originalkarton mit entsprechender Polsterung und lieber mit versichtertem Paketdienst. Abholung vor Ort ist immer besser, weil man damit auch Stress vermeiden kann. So kann der Verkäufer den Amp ausprobieren und kauft die Katze nicht im Sack. Auch wenn man damit vielleicht 50€ weniger Erlös erzielt... man erspart sich extrem viel Arbeit, Verpackungsmaterial und ggf. Ärger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort. Es hat sich ein Käufer gefunden, der das Stack abholt und das ist mir auch viel lieber. Beim einladen kann ich ihm dann auch noch helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben