Propellerhead ReBirth jetzt kostenlos!

.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
13.443
Kekse
38.446
Ort
Hamburg
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63506

Laut dieser Pressemeldung stellt Propellerhead den Support für diese legendäre 303/808/909-Simulation ein und gibt sie gleichzeitig zum kostelosen Download frei. Ein netter Zug, wie ich finde ;)

Jens
 
Eigenschaft
 
Das ist cool, danke für die Info, aber was genau ist das Proppeler head?
Lohnt es die Zeit dart hin zu investieren, oder sollte ich lieber bei Cubasis bleiben, ich mein das eine schließt das andere nicht aus!
 
ReBirth ist eine Simulation der legendären Drum-Machines bzw. Rhythm-Sequencer-/Synths von Roland: TB-303, TR-808 und TR-909. Also ein VSTi, keine Alternative zu Cubasis...

Jens
 
meines wissens läuft das aber nur noch unter OS9 oder ist das falsch?

edit:
hab mich jetzt registriert...und gesehen: ist auch für win erhältlich (tut mir leid für die frage...hatte das mal irgendwo gehört)
 
Aber 526MB sind doch schon ein mächtiger Brocken zum saugen. Auch bei einer schnellen Leitung..... :eek:
 
propellerheads schrieb:
Right now, an incredible large amount of people are trying to download ReBirth, which makes downloads slow and a bit prone to failure. We would just like to ask you that if your download fails and you want to try again, [...]

ich habs jetzt ein par mal versucht runterzuladen...aber die sind so etwas von überlastet das man gar keine chancen hat :rolleyes:
da kommen nie 500mb zu mir ohne einen fehler (a bit prone to failure :D )
 
Also warte ich lieber noch ein bischen bis der große Ansturm vorbei ist, muss ja einiges dran sein, wenn's 500 mb sind!
 
so jetzt hat sich was getan und ein torrent file ist online (auch unter der gleichen website)
 
danke für den tipp!!
die sounds halten sich in grenzen, aber für 80íger fans sicher ein schönes spielzeug!!
ich hatte zwar erst das image falsch gebrannt, aber mit ein wenig geduld klappt´s dann doch.
download einmal entpacken und die iso datei mit dem brennprog. öffnen (image brennen)
oder in ein virtuelles laufwerk schieben...:great:
mir macht´s spass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben