Prophesy Röhre defekt?

  • Ersteller fritz999
  • Erstellt am
F
fritz999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
27.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
ich benötige mal Hilfe. Ich vor kurzem ein Rocktron Prophesy bei Ebay ersteigert und war bis jetzt sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Problem das die Ausgangslautstärke rauf und runter geht und habe auch Knackgeräusche im Ausgangssignal. Kann es sein das die Röhre erneuert werden muß?
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich denke, das liegt nicht an der Röhre, klingt eher nach einer defekten Lötstelle oder sowas ähnlichem, wie alt ist das Teilchen? Ist es dir mal hingefallen, oder hat er Erschütterungen erlitten? Ich denke ist wohl irgendein Wackler...

MfG
Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben