Prophesy Röhre defekt?

von fritz999, 27.03.08.

  1. fritz999

    fritz999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #1
    Hallo Leute,
    ich benötige mal Hilfe. Ich vor kurzem ein Rocktron Prophesy bei Ebay ersteigert und war bis jetzt sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Problem das die Ausgangslautstärke rauf und runter geht und habe auch Knackgeräusche im Ausgangssignal. Kann es sein das die Röhre erneuert werden muß?
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 27.03.08   #2
    Hi!
    Ich denke, das liegt nicht an der Röhre, klingt eher nach einer defekten Lötstelle oder sowas ähnlichem, wie alt ist das Teilchen? Ist es dir mal hingefallen, oder hat er Erschütterungen erlitten? Ich denke ist wohl irgendein Wackler...

    MfG
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

mapping