Propide Pro 8

von Düsseltier, 02.07.07.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 02.07.07   #1
    Hallo,

    ich brauche dringend vernünftige Monitore, ich mische momentan über eine Hifi Anlage......habe jetzt einiges an Lob über die Propride Pro 5 gehört, nun gibt es mit 8 ja sozusagen die Nachfolger. Kann mir jemand was über die Monitore sagen? Ich möchte ungern mehr als 400 Euro dafür ausgeben. Wenns sein muss auch auch 600......

    Schöne Grüße,

    Aljoscha
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 03.07.07   #2
    ..naja, die nachfolger sind das aber nicht. der unterschied zwischen den 2 monitoren besteht darin, dass die PRO 5 eine 5" speaker und die PRO 8 einen 8" speaker haben.

    beide monitore finde ich gut, leider relativ unbekannt. kann sie dir nur empfehlen, zudem finde ich den preis (paar) mehr als bemerkenswert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping