Propide Pro 8

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo,

ich brauche dringend vernünftige Monitore, ich mische momentan über eine Hifi Anlage......habe jetzt einiges an Lob über die Propride Pro 5 gehört, nun gibt es mit 8 ja sozusagen die Nachfolger. Kann mir jemand was über die Monitore sagen? Ich möchte ungern mehr als 400 Euro dafür ausgeben. Wenns sein muss auch auch 600......

Schöne Grüße,

Aljoscha
 
Eigenschaft
 
..naja, die nachfolger sind das aber nicht. der unterschied zwischen den 2 monitoren besteht darin, dass die PRO 5 eine 5" speaker und die PRO 8 einen 8" speaker haben.

beide monitore finde ich gut, leider relativ unbekannt. kann sie dir nur empfehlen, zudem finde ich den preis (paar) mehr als bemerkenswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben