Protometal 8 v. Toji

Toji

Toji

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
Holà !

Ein Trashiges Metal-Stück:)

Kritik gerne gewünscht!:great:


LG
Toji
 

Anhänge

  • Protometal 8.gp5
    81,3 KB · Aufrufe: 157
  • Protometal 8.mid
    55,5 KB · Aufrufe: 72
Novanobunagi

Novanobunagi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Mitglied seit
21.11.05
Beiträge
303
Kekse
969
Ort
klein schneen
hi toji,

nimm es mir bitte nicht übel aber ich finde die riffs ziemlich monoton und langweilig. und das solo lässt meiner meinung nach auch etwas zu wünschen übrig, sorry.

aber hey, was zählt hier schon meine meinung:D

gruß
 
Toji

Toji

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
Hey Nova, deine Meinung bedeutet mir jedenfalls viel :)

Ich lerne aus der Kritik Eurer!

Danke*
 
Owlwood

Owlwood

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Mitglied seit
03.04.09
Beiträge
318
Kekse
639
Hi,

ich find die Riffs an sich ganz gut und sie grooven mMn auch recht gut aber auf Dauer sind sie - wie schon gesagt - etwas monoton. Mir kommt der Song auch etwas lang vor, aber das kommt auf den Geschmack an.

Es würd vllt ein wenig abwechslung reinbringen, wenn du noch ein schnelleres Riff einbaust, so als Kontrast. Dann gewinnt das Lied einerseits an Dynamik und der Groove der anderen Riffs kommt besser zum Tragen. Vllt könnten auch andere Drums für mehr Dynamik sorgen, da kann dir hier bestimmt jemand helfen.

Gruß
 
Toji

Toji

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
moin,

Danke für den Kommentar!
Ich werde Deine Vorschläge einmal umsetzten!:great:

Merci! Lg
 
DenniZ_10000

DenniZ_10000

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Mitglied seit
12.01.06
Beiträge
1.339
Kekse
1.431
Ort
Hamburg
Ich könnte mir vorstellen, dass Vokals das ganze noch um einiges verbessern könnten. Sonst kann ich mich den anderen eigentlich nur anschließen: Die Riffs sind nicht schlecht und grooven schön, aber werden mit der Zeit echt langweilig. Ich würde noch ein paar Riffs einbauen und den Song evtl. kürzen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben