Protometal 8 v. Toji

Toji
Toji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
15.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
Holà !

Ein Trashiges Metal-Stück:)

Kritik gerne gewünscht!:great:


LG
Toji
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Protometal 8.gp5
    81,3 KB · Aufrufe: 184
  • Protometal 8.mid
    55,5 KB · Aufrufe: 108
hi toji,

nimm es mir bitte nicht übel aber ich finde die riffs ziemlich monoton und langweilig. und das solo lässt meiner meinung nach auch etwas zu wünschen übrig, sorry.

aber hey, was zählt hier schon meine meinung:D

gruß
 
Hey Nova, deine Meinung bedeutet mir jedenfalls viel :)

Ich lerne aus der Kritik Eurer!

Danke*
 
Hi,

ich find die Riffs an sich ganz gut und sie grooven mMn auch recht gut aber auf Dauer sind sie - wie schon gesagt - etwas monoton. Mir kommt der Song auch etwas lang vor, aber das kommt auf den Geschmack an.

Es würd vllt ein wenig abwechslung reinbringen, wenn du noch ein schnelleres Riff einbaust, so als Kontrast. Dann gewinnt das Lied einerseits an Dynamik und der Groove der anderen Riffs kommt besser zum Tragen. Vllt könnten auch andere Drums für mehr Dynamik sorgen, da kann dir hier bestimmt jemand helfen.

Gruß
 
moin,

Danke für den Kommentar!
Ich werde Deine Vorschläge einmal umsetzten!:great:

Merci! Lg
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Vokals das ganze noch um einiges verbessern könnten. Sonst kann ich mich den anderen eigentlich nur anschließen: Die Riffs sind nicht schlecht und grooven schön, aber werden mit der Zeit echt langweilig. Ich würde noch ein paar Riffs einbauen und den Song evtl. kürzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben