ProTools Waves Plugins

von samuel95, 23.01.17.

  1. samuel95

    samuel95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.16
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.01.17   #1
    Hallo

    Ich habe eine Waves Plugins gekauft kann diese aber nicht ins ProTools laden. Wenn ich ProTools free 12 öffne kommt ein fenster von Waves ob ich diese plugins laden möchte doch sie werden bei den inserts nicht angezeigt. Kann mir einer helfen?

    Vielen Dank
     
  2. djbobo

    djbobo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.13
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 24.01.17   #2
    Pro Tools First (Free) unterstützt nur Plugins, die mit der kostenlosen Software automatisch mitkommen oder die Du im Webstore kaufst - keine 3rd Party Plugins
     
Die Seite wird geladen...

mapping