Welche Waves Plugins für Pop und Hip Hop Gesang?

  • Ersteller S321koko
  • Erstellt am

S
S321koko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.22
Registriert
31.05.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich möchte meine Plugins aufrüsten und zu Waves greifen, da sie gerade einen Sale und gute Plugins haben. Welche Plugins würdet ihr mir empfehlen, die man braucht um Pop und Hip Hop vocals zu mixen? Danke für hilfreiche Antworten!
 
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
06.05.14
Beiträge
9.342
Kekse
24.270
Ort
Blauen
Scheps Omichannel.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
prs85
prs85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.22
Registriert
21.10.13
Beiträge
465
Kekse
893
Ort
Prenzlau
Ich würde von Waves nur die blauen Plugins kaufen. Oder die roten, wenn Rot meine Lieblingfarbe wäre...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hardsound Olli
Hardsound Olli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.22
Registriert
01.01.17
Beiträge
81
Kekse
65
Ort
in der Nähe von Hannover
Bei Waves gibt es praktisch immer einen Sale, alles was mehr als 29,99 kostet ist zu teuer. Am Besten sind die Sales, bei denen es dann noch ein weiteres Produkt umsonst dazu gibt.
Und man sollte wissen, das man für den Waves Update-Plan bezahlen muss. Jedesmal wenn die ihr Waves-Central updaten wird Geld fällig. Natürlich läuft die alte Version auch erstmal weiter aber man sollte das wissen.
 
N
Nikkin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
02.09.07
Beiträge
116
Kekse
516
Ort
Nähe Braunschweig
Welche DAW hast Du denn ? Und welche Plugin-Funktion hättest Du gern zusätzlich oder besser ?
Möchtest Du selbst detailliert eingreifen, oder schnelle Hilfe von Tools mit Presets ?

An Tools sind ja die diversen CLA Plugins ganz ordentlich und z.T. In Videos vom Meister selbst erklärt und vorgeführt. Z.B. seine Mischung von Carrie Underwood hat einen Sound, den ich auch gern hinbekommen würde.

Ansonsten habe ich gerade festgestellt, das ich mich durch die Sales teilweise zum Kauf verführen ließ, ohne genau zu wissen, was ich eigentlich brauche. Fazit: Ich muss gerade selbst lernen, genauer zu hören, wie Hall, Delay, Kompression usw. genau wirken, um sie gezielt einsetzen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
prs85
prs85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.22
Registriert
21.10.13
Beiträge
465
Kekse
893
Ort
Prenzlau
Ansonsten habe ich gerade festgestellt, das ich mich durch die Sales teilweise zum Kauf verführen ließ, ohne genau zu wissen, was ich eigentlich brauche.
Das ist wohl eine Erfahrung, die wir alle machen müssen :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben