PRS 1-2-3 by hack_meck

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das schreit doch quasi nach einer Neuauflage des 513er Treffens mit dem Thema "Hals-Blind-Verkostung"!

Ich wüsste nicht, ob ich "meine" blind und zweifelsfrei identifizieren könnte.

Ich fand den Hals der Blauen übrigens (im besten und keinesfalls langsamen Sinne und weil mir kein besseres Wort dafür einfällt) "gemütlich" oder "heimelig".
 
Wenn Du Deine nicht blind erfühlen kannst, lieber W., dann möge Dir Paul persönlich mit einem Palisanderpaddel, das den ganzen Amazonas Stich für Stich für Vortrieb im Kanu sorgte, den Hinterkopf streicheln.

Aber das wäre wirklich was: Blindfold Shoot Out Test wie bei dem Unternehmen Andertons anhand von Halshaptik und Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, DIE meinte ich auch nicht, sorry (den unlackierten Holzhals sollte man wohl rausfühlen, da hast Du Recht). Ging eher um Gitarren mit ebenso lackiertem Hals, wie sie auch die Pauls hat (z. B. Custom oder P oder Brushstroke und solche).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustig wäre es trotzdem. Garniert mit SE Modellen...
 
..so etwas liest sich das, wie ein modernes Märchen...

Das steht recht weit vorne im Thread ... Nun ja, es sind ein paar Jahre in s Land gegangen und wann immer wir uns bei einer Messe oder dem Thomann Sommerfest über den Weg laufen, nehmen wir uns die Zeit für ein kleines Schwätzchen.

PRS ist als Firma dieses Jahr 30 geworden und man hat schon auf der NAMM diese Anlass gebührend gefeiert. Jetzt findet die Fete für Europa statt und ich werde Euch versuchen davon einige Impressionen mitzubringen - in der Annahme, dass der LH Streik morgen auch tatsächlich erledigt ist.

Das man sich beim EU Vertrieb dazu entschieden hat die Fete für Händler und Gäste etwas größer zu machen und dafür nicht nach Frankfurt zu kommen finde ich zwar bedauerlich, aber es ist eine zu akzeptierende unternehmerische Entscheidung (über die ich hier auch nicht diskutieren will - hier will ich von den Gitarren und der Musik berichten). Allerdings befindet man sich ja in bester Gesellschaft, Fender kommt auch nicht. Aus anderen Quellen weiss ich - ist ja auch logisch - das die Vertriebe eh schon stark durch den Dollar gebeutelt sind und wenn sie nicht alles durchreichen wollen zum Kunden, dann müssen sie auch überlegen wie man Geld einspart. (Messe ordentlich gemacht, kostet schnell mal 500.000 EUR)

Zurück zum Event. Ich bin in der glücklichen Lage eine Einladung zu besitzen und werde mich Morgen (zu) früh nach London begeben. Und klar, sollte ich an einer schicken Gitarre vorbei kommen, dann werde ich ein Photo machen ...

Gruß
Martin


image001.jpg


Thursday 19th March
09:00 onwards Event Registration
12.30 Buffet Lunch
13.30 Welcome by Paul Reed Smith
14.00 Buying event starts
16.00 Buying event ends
16.15 Short presentation on new PRS technology
16.30 Presentation ends. Free time.
17.30 “Let’s get this party started” Champagne reception
18.00 Board coaches for 30th Anniversary Party and Dinner in London (dress code, smart orcasual )
23.00 Coaches return to hotel. Nightcaps for the brave, or foolish….
Friday 20th March
9.00 Survivors Breakfast
11.00 Event ends.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@hack_meck
Auch von mir viel Spaß und danke, dass Du uns von dieser Feier berichtest.

Bei "orcasual" musste ich erst einen Moment überlegen, aber dann machte es klick! ;)

9.00 Survivors Breakfast
Hierzu empfehle ich:



Habe ich 2013 live gesehen. Der Sänger Jimi Jamison starb 2014. RIP!

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
Opfer müssen erbracht werden ...

Gerade den Wecker auf 4:50 Uhr gestellt. ich nehme an, dass sich das Bild nicht von dem bei Laney unterscheiden wird ...

Hier der Forecast ...

image-jpg.411069


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, dann drücke ich Dir und uns mal ganz fest die Daumen, dass Dein Flug nicht wegen dem verlängerten Streik bei der Lufthansa gestrichen wird. :great:

Beste Grüße
Dieter aka Dita
PS: Grüße bitte Detlef von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
London gilt zum Glûck nicht als Langstrecke - und es gibt ja noch andere Airlines ...

Dismal habe ich mich noch mal aufpeppen lassen ...

image.jpg


Da waren noch 10 Minuten übrig. Auf dem Ohr das total geile Slide Riff der neuer Fogerty Lodi Variante von "Wrote a song for everyone .." Billy Gibons Sound làsst grüßen ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, ich arbeite dran ...

image.jpg



Ich bin auf jeden Fall in der richtigen Stadt gelandet, denn die Anzeichen sind eindeutig !!!

image.jpg



Und viel wichtiger - bis 30 Sekunden vor der Landung in der Wolke die eigene Flügelspitze fast nicht gesehen ...

image.jpg


Und da hätte es schon hell sein sollen, 5 Minuten vorher kurvten wir noch durch die Sonne :)


Gruß
Martin
 
Sehr cool, viel Spaß und danke schonmal für die Berichterstattung!
 
Hier die offizielle Aufforderung zu berichten ...

image.jpg


Dem werde ich nachkommen ... Noch 20 min bis zur Begrüßung ...

Gruß
Martin

P.S. @socccero - erinnere mich bitte daran, dass ich dir einen Kontakt zu FGN DE Story vermittel will .. habe ich gerade kennen gelernt ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ok, ein paar Infos ...

150 Menschen aus Europa haben den Weg gefunden ...

Die Fete findet auf einem Schiff auf der Themse statt.

Die Musik muss laut PRS DE der Hammer werden ... Initialen nach reichlich zögern iihm abgeschwatzt JL ..

Ich glaube ich bleibe hier, LH 911 wurde annulliert ... ist da noch eine Runde Streik ???

Gruß
Martin
 
Ich glaube ich bleibe hier, LH 911 wurde annulliert ... ist da noch eine Runde Streik ???
Ich befürchte, dass da in der Tat gestreikt wird: http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen
Streikankündigung der Vereinigung Cockpit für den 20.03.2015
Die Vereinigung Cockpit kündigt für Freitag, den 20. März 2015 einen ganztägigen Streik auf Kurz- und Mittelstreckenflügen an. Flüge der Lufthansa-Tochterunternehmen Germanwings und Eurowings sind nicht betroffen.


Falls Sie für den 20.03.2015 einen Kurz- oder Mittelstreckenflug gebucht haben, informieren Sie sich bitte vor Ihrer Abreise hier über den aktuellen Status Ihres Fluges.


Lufthansa wird im Lauf des 19.03.2015 einen Sonderflugplan erarbeiten und wird Ihr Möglichstes tun, die Auswirkungen des Streiks so gering wie möglich zu halten.
Im Zweifel mit Germanwings fliegen. ;)

Beste Grüße
Dieter
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich bin auf jeden Fall in der richtigen Stadt gelandet, denn die Anzeichen sind eindeutig !!!
Jepp!!! "Mind the gap" dürftest Du bestimmt auch schon gehört haben. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben