PRS 1-2-3 by hack_meck

von hack_meck, 09.06.13.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. straighteight

    straighteight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 11.02.15   #201
    Das schreit doch quasi nach einer Neuauflage des 513er Treffens mit dem Thema "Hals-Blind-Verkostung"!

    Ich wüsste nicht, ob ich "meine" blind und zweifelsfrei identifizieren könnte.

    Ich fand den Hals der Blauen übrigens (im besten und keinesfalls langsamen Sinne und weil mir kein besseres Wort dafür einfällt) "gemütlich" oder "heimelig".
     
  2. Mr.513

    Mr.513 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.12
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    4.394
    Ort:
    im lkrs hildesheim
    Zustimmungen:
    4.815
    Kekse:
    69.775
    Erstellt: 11.02.15   #202
    Wenn Du Deine nicht blind erfühlen kannst, lieber W., dann möge Dir Paul persönlich mit einem Palisanderpaddel, das den ganzen Amazonas Stich für Stich für Vortrieb im Kanu sorgte, den Hinterkopf streicheln.

    Aber das wäre wirklich was: Blindfold Shoot Out Test wie bei dem Unternehmen Andertons anhand von Halshaptik und Ton.
     
  3. straighteight

    straighteight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 11.02.15   #203
    Okay, DIE meinte ich auch nicht, sorry (den unlackierten Holzhals sollte man wohl rausfühlen, da hast Du Recht). Ging eher um Gitarren mit ebenso lackiertem Hals, wie sie auch die Pauls hat (z. B. Custom oder P oder Brushstroke und solche).
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Mr.513

    Mr.513 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.12
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    4.394
    Ort:
    im lkrs hildesheim
    Zustimmungen:
    4.815
    Kekse:
    69.775
    Erstellt: 11.02.15   #204
    Lustig wäre es trotzdem. Garniert mit SE Modellen...
     
  5. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    26.765
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    22.952
    Kekse:
    281.082
    Erstellt: 18.03.15   #205
    Das steht recht weit vorne im Thread ... Nun ja, es sind ein paar Jahre in s Land gegangen und wann immer wir uns bei einer Messe oder dem Thomann Sommerfest über den Weg laufen, nehmen wir uns die Zeit für ein kleines Schwätzchen.

    PRS ist als Firma dieses Jahr 30 geworden und man hat schon auf der NAMM diese Anlass gebührend gefeiert. Jetzt findet die Fete für Europa statt und ich werde Euch versuchen davon einige Impressionen mitzubringen - in der Annahme, dass der LH Streik morgen auch tatsächlich erledigt ist.

    Das man sich beim EU Vertrieb dazu entschieden hat die Fete für Händler und Gäste etwas größer zu machen und dafür nicht nach Frankfurt zu kommen finde ich zwar bedauerlich, aber es ist eine zu akzeptierende unternehmerische Entscheidung (über die ich hier auch nicht diskutieren will - hier will ich von den Gitarren und der Musik berichten). Allerdings befindet man sich ja in bester Gesellschaft, Fender kommt auch nicht. Aus anderen Quellen weiss ich - ist ja auch logisch - das die Vertriebe eh schon stark durch den Dollar gebeutelt sind und wenn sie nicht alles durchreichen wollen zum Kunden, dann müssen sie auch überlegen wie man Geld einspart. (Messe ordentlich gemacht, kostet schnell mal 500.000 EUR)

    Zurück zum Event. Ich bin in der glücklichen Lage eine Einladung zu besitzen und werde mich Morgen (zu) früh nach London begeben. Und klar, sollte ich an einer schicken Gitarre vorbei kommen, dann werde ich ein Photo machen ...

    Gruß
    Martin


    image001.jpg

    Thursday 19th March
    09:00 onwards Event Registration
    12.30 Buffet Lunch
    13.30 Welcome by Paul Reed Smith
    14.00 Buying event starts
    16.00 Buying event ends
    16.15 Short presentation on new PRS technology
    16.30 Presentation ends. Free time.
    17.30 “Let’s get this party started” Champagne reception
    18.00 Board coaches for 30th Anniversary Party and Dinner in London (dress code, smart orcasual )
    23.00 Coaches return to hotel. Nightcaps for the brave, or foolish….
    Friday 20th March
    9.00 Survivors Breakfast
    11.00 Event ends.



     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  6. KeksMox

    KeksMox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.13
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    179
    Kekse:
    2.265
    Erstellt: 18.03.15   #206
    Schöne Agenda.
    :D
     
  7. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.425
    Kekse:
    64.220
    Erstellt: 18.03.15   #207
    Gefährliche Agenda ;)

    VIEL SPAß!!!!!!
     
  8. DieterWelzel

    DieterWelzel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.04.11
    Beiträge:
    5.879
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    2.991
    Kekse:
    44.920
    Erstellt: 18.03.15   #208
    @hack_meck
    Auch von mir viel Spaß und danke, dass Du uns von dieser Feier berichtest.

    Bei "orcasual" musste ich erst einen Moment überlegen, aber dann machte es klick! ;)

    Hierzu empfehle ich:



    Habe ich 2013 live gesehen. Der Sänger Jimi Jamison starb 2014. RIP!

    Beste Grüße
    Dieter aka Dita
     
  9. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    26.765
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    22.952
    Kekse:
    281.082
    Erstellt: 18.03.15   #209
    Opfer müssen erbracht werden ...

    Gerade den Wecker auf 4:50 Uhr gestellt. ich nehme an, dass sich das Bild nicht von dem bei Laney unterscheiden wird ...

    Hier der Forecast ...

    [​IMG]

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. DieterWelzel

    DieterWelzel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.04.11
    Beiträge:
    5.879
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    2.991
    Kekse:
    44.920
    Erstellt: 19.03.15   #210
    Na, dann drücke ich Dir und uns mal ganz fest die Daumen, dass Dein Flug nicht wegen dem verlängerten Streik bei der Lufthansa gestrichen wird. :great:

    Beste Grüße
    Dieter aka Dita
    PS: Grüße bitte Detlef von mir.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    26.765
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    22.952
    Kekse:
    281.082
    Erstellt: 19.03.15   #211
    London gilt zum Glûck nicht als Langstrecke - und es gibt ja noch andere Airlines ...

    Dismal habe ich mich noch mal aufpeppen lassen ...

    image.jpg

    Da waren noch 10 Minuten übrig. Auf dem Ohr das total geile Slide Riff der neuer Fogerty Lodi Variante von "Wrote a song for everyone .." Billy Gibons Sound làsst grüßen ..

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. Lisa2

    Lisa2 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.05.13
    Beiträge:
    6.217
    Ort:
    Vorgebirge/Rhnld.
    Zustimmungen:
    3.106
    Kekse:
    50.869
    Erstellt: 19.03.15   #212
    Mann, siehst Du heute Morgen frisch aus! :D

    Ich koche gerade Kaffee.
    Kann Dir da leider nur virtuell eine Tasse rüber schieben. :-)

    http://www.allmystery.de/i/tf81457_kaffee-partner_b6479dd4c9.jpg?bc

    Und da ich nicht weiß, ob man das Foto öffentlich zeigen darf, musst Du den Link leider selbst öffnen. ;-)

    Viel Spaß auf Deinem Trip. :great:

    Lisa
     
  13. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    26.765
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    22.952
    Kekse:
    281.082
    Erstellt: 19.03.15   #213
    Vielen Dank, ich arbeite dran ...

    image.jpg


    Ich bin auf jeden Fall in der richtigen Stadt gelandet, denn die Anzeichen sind eindeutig !!!

    image.jpg


    Und viel wichtiger - bis 30 Sekunden vor der Landung in der Wolke die eigene Flügelspitze fast nicht gesehen ...

    image.jpg

    Und da hätte es schon hell sein sollen, 5 Minuten vorher kurvten wir noch durch die Sonne :-)


    Gruß
    Martin
     
  14. Lisa2

    Lisa2 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.05.13
    Beiträge:
    6.217
    Ort:
    Vorgebirge/Rhnld.
    Zustimmungen:
    3.106
    Kekse:
    50.869
    Erstellt: 19.03.15   #214
  15. JFP

    JFP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.14
    Zuletzt hier:
    12.03.17
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.15   #215
    Sehr cool, viel Spaß und danke schonmal für die Berichterstattung!
     
  16. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    26.765
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    22.952
    Kekse:
    281.082
    Erstellt: 19.03.15   #216
    Hier die offizielle Aufforderung zu berichten ...

    image.jpg

    Dem werde ich nachkommen ... Noch 20 min bis zur Begrüßung ...

    Gruß
    Martin

    P.S. @socccero - erinnere mich bitte daran, dass ich dir einen Kontakt zu FGN DE Story vermittel will .. habe ich gerade kennen gelernt ..
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  17. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    26.765
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    22.952
    Kekse:
    281.082
    Erstellt: 19.03.15   #217
    Ok, ein paar Infos ...

    150 Menschen aus Europa haben den Weg gefunden ...

    Die Fete findet auf einem Schiff auf der Themse statt.

    Die Musik muss laut PRS DE der Hammer werden ... Initialen nach reichlich zögern iihm abgeschwatzt JL ..

    Ich glaube ich bleibe hier, LH 911 wurde annulliert ... ist da noch eine Runde Streik ???

    Gruß
    Martin
     
  18. DieterWelzel

    DieterWelzel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.04.11
    Beiträge:
    5.879
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    2.991
    Kekse:
    44.920
    Erstellt: 19.03.15   #218
    Ich befürchte, dass da in der Tat gestreikt wird: http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen
    Im Zweifel mit Germanwings fliegen. ;)

    Beste Grüße
    Dieter
    --- Beiträge zusammengefasst, 19.03.15 ---
    Jepp!!! "Mind the gap" dürftest Du bestimmt auch schon gehört haben. ;)
     
  19. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.17
    Beiträge:
    2.777
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    178
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 19.03.15   #219
    Ansonsten bleibt der Seeweg :D
     
  20. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.277
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.605
    Kekse:
    232.289
    Erstellt: 19.03.15   #220
    Es gibt einen Tunnel ;)

    Das Foto sagt uns: "Drückt Martin den Daumen"! :rofl:
     
Die Seite wird geladen...