Prs 2007

Meine Favoriten im 2007er Lineup von PRS sind ...

  • SE Custom Semi-Hollow

    Stimmen: 14 11,9%
  • Singlecut 250 Satin

    Stimmen: 17 14,4%
  • Singlecut 245

    Stimmen: 13 11,0%
  • Singlecut 250

    Stimmen: 33 28,0%
  • Chris Hendersen Model

    Stimmen: 7 5,9%
  • Mark Tremonti Model II

    Stimmen: 26 22,0%
  • SE Paul Allender Model

    Stimmen: 21 17,8%
  • SE One

    Stimmen: 25 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
ja, ich habe bei meinen beiden PRS (eine ne top-10 und die andere ne artist - siehe PRS Thread) die optionen auch nur genommen, weil ich die Teile aus den USA importiert habe und dort die Preise auch nicht so hoch sind. Klar wären sie ohne die Optionen auch in den USA günstiger gewesen ;-). Aber wenn schon, denn schon.
 
Stimmt, mir wär ein one piece quilt top eh lieber :D

Meine LTD (!) EC-1000 hat komischerweise ein one piece quilttop

@Morloc

Jeder setzt seine Prioritäten bekanntlich anders!

Sowohl die Lederausstattung, Klamotten im Gegensatz zum Kartoffelsack und auch die Armbanduhr haben eine Funktion.

Nun sag mir mal, was ein 10-Top für ne Funktion hat, außer nett auszusehen?

:D:D:D
 
Meine LTD (!) EC-1000 hat komischerweise ein one piece quilttop

@Morloc

Jeder setzt seine Prioritäten bekanntlich anders!

Sowohl die Lederausstattung, Klamotten im Gegensatz zum Kartoffelsack und auch die Armbanduhr haben eine Funktion.

Nun sag mir mal, was ein 10-Top für ne Funktion hat, außer nett auszusehen?

:D:D:D


Die "Funktion" des 10-Top hast Du selbst genannt...es soll nett aussehen...genau wie bei Klamotten...vielfach würde es theoretisch auch ein Kartoffelsack tun...und warum kauft man doch Klamotten? Unter anderem, weil es eben nett aussieht :D
 
Habs gesehen, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine "echte" Decke, wie bei PRS handelt. Bei dem Preis ist das wirklich nur schwer realisierbar.

Richtig! Ist schon ne massive Ahorndecke, wobei das QT als Furnier aufgebracht ist.
 
Soo in den nächsten Tagen flattert eine Paul Allender SE in mein Haus :)))
Werd vielleicht dann auch ne schöne Review schreiben wenns noch keine gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben