PRS 513 in Amerika?

  • Ersteller GeneralZero
  • Erstellt am
G
GeneralZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.23
Registriert
04.05.08
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo,
irgendwie bin ich anscheinend nicht im Stande eine PRS 513 ( am besten Dark Cherry)...in einem amerikanischen Onlineshop zu finden. Ich weiss nicht wieso aber ich finde keine einzige 513ner? Kann mir jemand helfen?
( Bei Thomann ist sie vorhanden)
 
Eigenschaft
 
Die 513 ist seit Monaten (oder Jahren?) ausverkauft. Die PRS, die zur Zeit wohl am besten läuft. Selbst Händler warten monatelang auf Lieferungen. Eine - sogar ganz spezielle - ist bei Checkpoint Music zu haben. Mit Birds, Dark Cherry und mit Widmung von Paul für irgendjemanden. Allerdings die neuere Version mit dem Mahagony Hals. Dennoch sehr lecker und nicht ganz billig...

Ich hab' sie mal angespielt, da bleibt einem echt die Spucke weg. Eine perfekte Gitarre. Punkt.

Greetz
 
Ich seh schon, da will wieder einer Gitarre aus'n USA importieren und denkt sich " so wird's viel billiger"

denkste Puppe!

Das kann ich 100-prozentig ausschließen:). Habe mir selber eine PRS aus den USA importiert und arg gespart. Wir sprechen hier von mehreren 100 Euro Ersparnis. Das hilft jedoch auch nichts, da PRS, wie Music Man, den Amihändlern verboten hat Instrumente außerhalb den USA zu verschiffen(siehe EBMM-Thread). Das ist eine relativ neue Entwicklung, denn ich konnte vor einem Jahr noch problemlos ordern. Einzige Möglichkeit ist ebay.COM. Und da kann man uU noch mehr sparen. Die Auswahl ist natürlich magerer.

LG
 
Was wäre der denn Wert einer 513 mit Ten Top und Birds, Tremolo, Dark Cherry hier in D und dort? Würde mich sehr interessieren...

Greetz
 
Ist jetzt auch egal... :D
 

Anhänge

  • CIMG1594 (Custom).JPG
    CIMG1594 (Custom).JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 180
  • CIMG1601 (Custom).JPG
    CIMG1601 (Custom).JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 159
  • CIMG1597 (Custom).jpg
    CIMG1597 (Custom).jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben