PRS paul allender

Sind nicht übel; in einer der letzten Gitarre & Bass war ein Test der Zerberus drin. Ich hab allerdings noch nie eine in der Hand gehabt - aber so rein von der Optik her sind die super. Sind halt Korea Gitarren!
Schau Dich mal im Forum um, irgendwo hab ich nen Thread über die Morpheus gesehen.
 
cedy schrieb:
Aber es klingt so als ob alle zufrieden währen mit den prs äxten oder ist dem nicht so? Was habt irh algemein für negative erfahrungen mit prs gemacht? beginnend beim kundenservice bis zu gröberen bearbeiungs fehlern?

PRS haben keine Verarbeitungsfehler, höchstens dass der Händler eine Macke reinhaut (den Händler will ich sehen ..).
Ich kenne niemand der an US-PRS irgendwas auszusetzen hatte was über den persönlichen Geschmack heraus reicht ("ich mag halt echte LesPaul lieber").

Du kannst übrigens ca. 30% sparen per Direktimport auf eigenes Risiko.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben