PRS Custom 10 Top Decke

  • Ersteller Alexi666
  • Erstellt am
A
Alexi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
26.03.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hi, was haltet ihr von dieser Gitarre war damit 1 ganzes Jahr richtig zufrieden aber da ich nur Metal spiele eignet sie sich nicht so. Ich habe sie direkt aus dem Custom Shop bestellt. Bilder Folgen
 
Eigenschaft
 
A
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: Falsches Unterforum
EvolutionVII
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: Reaktion auf gelöschten Post
Hi, was haltet ihr von dieser Gitarre war damit 1 ganzes Jahr richtig zufrieden aber da ich nur Metal spiele eignet sie sich nicht so. Ich habe sie direkt aus dem Custom Shop bestellt. Bilder Folgen

Wieso eignet sich die PRS nicht für Metal? Wegen dem Hals? Wegen den Pickups (die kann man ja ersetzen)?

Cheers, Bit
 
Ja ne so ist da snicht gemeint es ist eine der besten Gitarren die ich je gespielt habe hat aber nicht so den metalstyle. ist ne coole gitarre ich biete sie auch im Flohmarkt an!! Speile auch noch die Alexi laiho custom Signature und die sagt mir schon eher zu für metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben