prs gitarre???

von sophistree, 19.03.06.

  1. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.03.06   #1
    also ich hab mal ne frage die betrifft prs...
    es gibt so eine werbung für prs mit brad delson (linkinpark)....
    der hat da ne prs custom 24 (das steht zumindest drunter) aufm schoß und die find ich richtig geil leider hab ich die nirgends bis jetzt gefunden(prs homepage etc..)
    vielleicht kann mir ja wer helfen welches modell und finish das ist
    (falls das was bring die gitte hat ein pfeil inlay im 12)

    danke
     
  2. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Klingt nach einem Private Stock-Modell, also speziell für ihn und mit ihm angefertigt; die gibts nicht von der Stange zu kaufen. Vermutlich wird man sich die Klampfe nichtmal bei PRS nachbauen lassen können, wenn der Herr Delson dass nicht will - vom nötigen Kleingeld mal ganz abgesehn.
    Aber mit einer "normalen" PRS-custom bist du denke ich auch ganz gut bedient, zumindest was die Instrumentenqualität angeht.
    Wenns wirklich exklusiv sein soll kannst du auch eine PRS beim Gitarrenbauer umlackieren und evtl sogar das Inlay hinzufügen lassen.
    gruß
    willow
     
  3. sophistree

    sophistree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.03.06   #3
    darum gehts gar nicht als wenn ich das gelt für ne prs hätte ich find das finish nur so engeil das einzige was mir von prs wirklich gefällt
     
  4. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 19.03.06   #4
    wenn ich mich nicht ganz irre hab ich hier im Board sogar schon mal ein Bild davon gesehen.

    Ich glaub der Text der drunter stand war: wenn der eine bekommt dann können wir auch hoffen, usre eigene Signature PRS zu bekommen (so oder ähnlich)

    Finds aber im Moment leider nicht
     
  5. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 19.03.06   #5
    Bitte, gern geschehn!
     
  6. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 19.03.06   #6
    [​IMG]

    2 sek bei google :p
     
  7. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 19.03.06   #7
    Sieht bis auf den größeren Dot im 12. Bund nach ner normalen Custom 24 mit Stoptail aus.
    Die Decke sieht nach nem Private Stock Grade aus - vermutlich auch noch speziell gebeizt, damit die Maserung entsprechend rauskommt.
    Ist, wie meine Vorredner bereits sagten, mit ziemlicher Sicherheit ein Private Stock Modell...gut, mir gefällt das Finish nicht so, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
     
  8. Fastjack

    Fastjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #8
    Die Lichtverhältnisse sind schwierig auf dem Foto, aber ich würde auf ein "gebleichtes" Emerald Green tippen. Sieht aber natürlich nur so scharf aus, weil ,wie gesagt, es sich wohl um ne Private Stock Decke handelt. Such mal nach normalen Modellen mit der Farbe, vielleicht reicht dir die Optik ja schon (find ich auch sehr schön, neben Black Cherry die schönste Farbe von PRS imo). Ansonsten sparen,sparen,sparen...
     
  9. sophistree

    sophistree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.03.06   #9
    ok vielen dank euch allen^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping