Prs Johnny Hiland

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Ich hab selber die Prs Hiland Signatur gwonne und ich muss sagn die guitar is so sau geil!!!!!!!
Die klingt auf meim marshall so leiwand, dass ich jedesmal wenn ich damit spiel ich ma wie im 7. Himmel vorkomm!
gg




Und jetzt will ich Meinungen zu diese Guitar hören bzw lesen.

Hat jemand von euch schonmal mit ihrer gspielt?
 
Eigenschaft
 
Hey, Glückwunsch. Ich war auch beim Event im Soundforum. Du hast gewonnen? Von allen Teilnehmern in Europa? :great:

Sie hat wirklich tolle Features und Hiland ist ein sympathischer Typ mit unglaublichen Tricks.
 
JA der is cool aba abnehmen sollt er weil sonst siehts schlecht aus!
 
glückwunsch!

ich wärs mit nem review und nen par fooooooooooooooootoooooos? ;)
 
Auuuu, meine Augen!!!!!!!!! :rolleyes:

Also ich steh ja nich so auf Rechtschreibfehler, es sei denn sie sind entschuldbar (Legasthenie z.B.).
 
Lol du Bifge was is bist deppat?
Ich hab da nix gmacht und ich würd dich bitten sowas ned zu wiederholen!
Wir sind ja Musiker und keine Fußballspieler
 
Und zu den Review:
Das kommt ziemlich sicha am Wochenende
 
Die Gitte ist cool aber kauf' dir einen gescheiten Amp... ;) :D Spaß bei Seite. Ich habe eine SAS und die soll ja der Hiland irgendwie ähnlich sein. Naja, wenn sie mindestens genauso gut ist, und vmtl. ist sie sogar etwas besser, dann ist das wirklich 7ter Himmel. Ich finde die meine immer wieder interessant und lockend. Ich kann sie einfach nicht aus den Händen lassen.

Aber erstmal Gratulation an dieser Stelle und viel Spaß mit dem Schmuckstück :great: :cool:

Grüße,
/Ed
 
JA Unterschiede sind halt das mir besser gefallende Halsprofil der Hiland und die Tonabnehmer!
Ansonsten PRS halt, perfekt!
 
Na also, Du kannst doch auch hochdeutsch schreiben...geht doch! :D
Ich denk nicht, dass hier jemand was gegen Ösis hat, ich denke mal, dass einfach die wenigsten was mit geschriebenem Dialekt anfangen können.

Zur Gitarre - ich find die Hilland auch sehr lecker, vor allem die Body-Lackierung. Die großen schwarzen Dots auf dem Griffbrett sind jetzt allerdings nicht so meins, aber das sind ja optische Kleinigkeiten. Ansonsten find ich das Teil sehr gelungen; ich hab ja auch einige Zeit eine CE-24 gespielt, auf der die Hilland ja basiert...schlußendlich bin ich dann aber doch an der Custom hängengeblieben, da sie mir soundmäßig einfach einen Tick besser liegt.

Die CE hab ich übrigens nach Österreich verkauft! ;)
 
Ich meine gelesen zu haben das die Hiland auf der Custom basiert, aber einen geschraubten Hals hat.
 
Ich finde die großen, schwarzen Dots auf dem Ahornhals etwas makaber.:redface:
 
schönes teil!;) glückwunsch!

ich gewinn nie was:rolleyes: ich sollt mal ein poker-sit&go um 'ne fette gitarre spielen....
 
Ich finde die großen, schwarzen Dots auf dem Ahornhals etwas makaber.:redface:
die braucht er,aber leider zum spielen;)
hab ihn ja beim workshop gefragt bzw hat er das noch einmal allen erklärt.er kann seine beiden augen nicht auf einen festenpunkt fokusieren wie es eben nötig wäre um gut zusehen.deshalb hat er sich die großen punkte machen lassen damit er die dots sehen kann.
echt krass war es als er mein PRS-Buch unterschrieben hat.das was er unterschreibt muss er echt 10cm vor dem gesicht halten damit er genau sieht was er da macht.
 
Ja eben. Erinnert mich irgendwie an die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten......:redface:

Aber ansonsten geile Klampfe!
 
Wow ich gratuliere! :)

mfg :)
 
Ja eben. Erinnert mich irgendwie an die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten......:redface:

Aber ansonsten geile Klampfe!


ach so jetzt kommts;)*gggg*
ich muss zugeben,dass ich das erst jetzt verstanden habe*ggg*.
und dann hast du natürlich recht.
 
...der Mann hats halt in den Ohren!

Ich stand bei seiner Performance am PRS-Stand (Musikmesse) seitlich am Stand und konnte auf seinen Tuner schauen, als er in einer Spielpause die Gitarre gestimmt hat...
Er hat einfach nur die Decke angestarrt und die Saiten der Reihe nach auf den grünen Punkt
gestimmt.

cheers - Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben