Prs Johnny Hiland

von marco421, 24.01.07.

  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Ich hab selber die Prs Hiland Signatur gwonne und ich muss sagn die guitar is so sau geil!!!!!!!
    Die klingt auf meim marshall so leiwand, dass ich jedesmal wenn ich damit spiel ich ma wie im 7. Himmel vorkomm!
    gg




    Und jetzt will ich Meinungen zu diese Guitar hören bzw lesen.

    Hat jemand von euch schonmal mit ihrer gspielt?
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 24.01.07   #2
    Hey, Glückwunsch. Ich war auch beim Event im Soundforum. Du hast gewonnen? Von allen Teilnehmern in Europa? :great:

    Sie hat wirklich tolle Features und Hiland ist ein sympathischer Typ mit unglaublichen Tricks.
     
  3. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #3
    JA der is cool aba abnehmen sollt er weil sonst siehts schlecht aus!
     
  4. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 24.01.07   #4
    glückwunsch!

    ich wärs mit nem review und nen par fooooooooooooooootoooooos? ;)
     
  5. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 24.01.07   #5
    Auuuu, meine Augen!!!!!!!!! :rolleyes:

    Also ich steh ja nich so auf Rechtschreibfehler, es sei denn sie sind entschuldbar (Legasthenie z.B.).
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.01.07   #6
    sie sind entschuldbar, er ist össi :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  7. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #7
    Lol du Bifge was is bist deppat?
    Ich hab da nix gmacht und ich würd dich bitten sowas ned zu wiederholen!
    Wir sind ja Musiker und keine Fußballspieler
     
  8. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #8
    Und zu den Review:
    Das kommt ziemlich sicha am Wochenende
     
  9. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 24.01.07   #9
    Die Gitte ist cool aber kauf' dir einen gescheiten Amp... ;) :D Spaß bei Seite. Ich habe eine SAS und die soll ja der Hiland irgendwie ähnlich sein. Naja, wenn sie mindestens genauso gut ist, und vmtl. ist sie sogar etwas besser, dann ist das wirklich 7ter Himmel. Ich finde die meine immer wieder interessant und lockend. Ich kann sie einfach nicht aus den Händen lassen.

    Aber erstmal Gratulation an dieser Stelle und viel Spaß mit dem Schmuckstück :great: :cool:

    Grüße,
    /Ed
     
  10. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #10
    JA Unterschiede sind halt das mir besser gefallende Halsprofil der Hiland und die Tonabnehmer!
    Ansonsten PRS halt, perfekt!
     
  11. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 25.01.07   #11
    Na also, Du kannst doch auch hochdeutsch schreiben...geht doch! :D
    Ich denk nicht, dass hier jemand was gegen Ösis hat, ich denke mal, dass einfach die wenigsten was mit geschriebenem Dialekt anfangen können.

    Zur Gitarre - ich find die Hilland auch sehr lecker, vor allem die Body-Lackierung. Die großen schwarzen Dots auf dem Griffbrett sind jetzt allerdings nicht so meins, aber das sind ja optische Kleinigkeiten. Ansonsten find ich das Teil sehr gelungen; ich hab ja auch einige Zeit eine CE-24 gespielt, auf der die Hilland ja basiert...schlußendlich bin ich dann aber doch an der Custom hängengeblieben, da sie mir soundmäßig einfach einen Tick besser liegt.

    Die CE hab ich übrigens nach Österreich verkauft! ;)
     
  12. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 25.01.07   #12
    Den find ich nicht soooooo lustig ! (Nachdenkpause !)

    lg,NOMORE
     
  13. Bit

    Bit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    334
    Erstellt: 25.01.07   #13
    Ich meine gelesen zu haben das die Hiland auf der Custom basiert, aber einen geschraubten Hals hat.
     
  14. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 25.01.07   #14
    Ich finde die großen, schwarzen Dots auf dem Ahornhals etwas makaber.:o
     
  15. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.01.07   #15
    schönes teil!;) glückwunsch!

    ich gewinn nie was:rolleyes: ich sollt mal ein poker-sit&go um 'ne fette gitarre spielen....
     
  16. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 25.01.07   #16
    die braucht er,aber leider zum spielen;)
    hab ihn ja beim workshop gefragt bzw hat er das noch einmal allen erklärt.er kann seine beiden augen nicht auf einen festenpunkt fokusieren wie es eben nötig wäre um gut zusehen.deshalb hat er sich die großen punkte machen lassen damit er die dots sehen kann.
    echt krass war es als er mein PRS-Buch unterschrieben hat.das was er unterschreibt muss er echt 10cm vor dem gesicht halten damit er genau sieht was er da macht.
     
  17. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 25.01.07   #17
    Ja eben. Erinnert mich irgendwie an die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten......:o

    Aber ansonsten geile Klampfe!
     
  18. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 25.01.07   #18
    Wow ich gratuliere! :)

    mfg :-)
     
  19. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 25.01.07   #19

    ach so jetzt kommts;)*gggg*
    ich muss zugeben,dass ich das erst jetzt verstanden habe*ggg*.
    und dann hast du natürlich recht.
     
  20. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 25.01.07   #20
    ...der Mann hats halt in den Ohren!

    Ich stand bei seiner Performance am PRS-Stand (Musikmesse) seitlich am Stand und konnte auf seinen Tuner schauen, als er in einer Spielpause die Gitarre gestimmt hat...
    Er hat einfach nur die Decke angestarrt und die Saiten der Reihe nach auf den grünen Punkt
    gestimmt.

    cheers - Stephan
     
Die Seite wird geladen...

mapping