Prs Johnny Hiland

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
Es heißt ja, wenn ein Sinn nachlässt, oder gar überhaupt nicht funktioniert, daß die anderen geschärft werden.

Aber Respekt!!!
 
Ich finde den Hiland auch klasse. Allerdings, wenn ich mir Country-Picker anschaue ist mein Favorit weiterhin Brad Paisley. Unheimlich viel Geschmack im Sound und den Licks. Einfach alles was er macht, hat seinen Platz im Song. Oder Danny Gatton. Auf YouTube kann man Danny Gatton sehen. Heller Wahnsinn, der Mann. Aber das wird jetzt langsam OT...

Obwohl ich Country streckenweise total langweilig finde, bin ich froh, dass es solche Leute hervorgebracht hat. Jedenfalls besorge ich mir jetzt regelmäßig Paisley Platten... :D ;)

Grüße,
/Ed
 
Bin auch ein großer Fan von Paisley. Hat auch sensationelle Songs und witzige Texte. Hiland ist halt ein Multitalent, der spielt Dir genauso auch Zakk Wylde Zeugs atemberaubend.
 
Lol du Bifge was is bist deppat?
Ich hab da nix gmacht und ich würd dich bitten sowas ned zu wiederholen!...

Kann mir das jemand bitte ins Deutsche übersetzen?

Und ich dachte immer, wir Deutschen wären die PISA-Verlierer ...

Nun ja, man weiss ja wie das Volk der Öschis und Bayern entstanden ist .... *frechgrins* :D
 
Richtig gut spielen können die Jungs, keine Frage. Im Endeffekt ist es fast egal, was für Gear sie haben. Ich liebäugle auch mit dem Dr. Z Carmen Ghia - zwei Knöpfe, geiler Sound...

(ist das jetzt irgendwie anzüglich? ;))

Grüße,
/Ed

PS: Irgendwie läuft dieser Thread in die falsche Richtung...
 
Wobei ich bezweifle, daß Hiland beim Spielen wirklich irgendwelche Markierungen braucht. Der Junge ist so gut, der braucht sowas nicht machen.
 
JA Hiland ist ein wahnsinn
 
Wobei ich bezweifle, daß Hiland beim Spielen wirklich irgendwelche Markierungen braucht. ....

Offenbar braucht er Markierungen, denn sonst hätte er PRS vermutlich nicht gebeten, so große Inlays einzubauen.
 
Bezweifel ich trotzdem. Überleg mal, der Mann stimmt, ohne auf den Korgtuner zu schauen, auf grün! Ohne mit der Wimper zu zucken.
 
naja bisschen wird er die schon brauchen da jeder mal aufs griffbrett guckt.
 
gibts schon ein review oder irgendwo pics?
 
...der Mann hats halt in den Ohren!

Ich stand bei seiner Performance am PRS-Stand (Musikmesse) seitlich am Stand und konnte auf seinen Tuner schauen, als er in einer Spielpause die Gitarre gestimmt hat...
Er hat einfach nur die Decke angestarrt und die Saiten der Reihe nach auf den grünen Punkt
gestimmt.

cheers - Stephan

Bezweifel ich trotzdem. Überleg mal, der Mann stimmt, ohne auf den Korgtuner zu schauen, auf grün! Ohne mit der Wimper zu zucken.

ich versteh irgendwie grad nicht, was so besonders daran ist, dass er seine gitarre nach gehör stimmen kann und vor allem, warum er dann trotzdem ein stimmgerät benützt, wenn er doch sowieso nicht drauf schaut.
 
Angeberei!:D
 
Schaut für Bilder der Präsentation vom Johnny Hiland auf folgende Seite
Sound Forum dann auf News In der Mitte oben und dann nach unten scrollen bis Fotos kommen, drunter steht dann noch Mehr Infos und dort drauf klicken!
 
vielleicht sollte er explorer spielen... sieht ja sowas von micky mouse aus, daß der welt ungleich ist... ;-)
 
hmm seine PRS sieht an ihm immer ein bischen wie Spielzeug aus...

Hat es eigentlich einen Grund, dass er so Dick ist? Also ich mein in Richtung Stoffwechselerkrankung oder so. Oder hat das nur mit dem "american way of life" zu tun?

sorry für OT
 
das is´ wie bei mir: ich kann essen was ich will und nehm´ einfach nicht ab ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben