Prs Johnny Hiland

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
Ich mach die Kiwi Diät...

Diät? Das ist doch was für Mädchen! :D

Mir geht´s so wie Morloc...ich futter wie blöd, aber ich werd auch nicht leichter.

Ich hab den Hilland´s Buben auf der Musikmesse gesehen und hab mich dann auch spontan gefragt, seit wann PRS denn Travel-Gitarre baut...
 
hmm seine PRS sieht an ihm immer ein bischen wie Spielzeug aus...
Hat es eigentlich einen Grund, dass er so Dick ist? Also ich mein in Richtung Stoffwechselerkrankung oder so. Oder hat das nur mit dem "american way of life" zu tun?
Jedenfalls trinkt er Cola Light! ;)

jh-16.jpg
 
hmm seine PRS sieht an ihm immer ein bischen wie Spielzeug aus...

Hat es eigentlich einen Grund, dass er so Dick ist? Also ich mein in Richtung Stoffwechselerkrankung oder so. Oder hat das nur mit dem "american way of life" zu tun?

sorry für OT


naja ich würde sagen ,er ist us-amerikaner.das sollte reichen;)
 
Diät? Das ist doch was für Mädchen! :D

Ich hab den Hilland´s Buben auf der Musikmesse gesehen und hab mich dann auch spontan gefragt, seit wann PRS denn Travel-Gitarre baut...
Kiwi Diät = alles außer Kiwi

Hiland ist zwar sehr dick, aber auch sehr klein. Die Gitarre ist ja wirklich nicht sehr groß (PRS sind viel kleiner als Fender, z.B.).
 
Ja, die PRSens sind wirklich kleine Dinger. Bin da selber immer wieder erstaunt. Ist ganz lustig, wenn man sich auch den Lulatsch Chad Kroeger anschaut. Schaut immer aus wie ne 3/4 Gitte.:D
 
Ich hab selber die Prs Hiland Signatur gwonne und ich muss sagn die guitar is so sau geil!!!!!!!
Gerade flattert mir der Musik-Meinl Newsletter ins elektronische Postfach, und wen sehe ich da: marco421 mit dem guten Heinz!

Musik-Meinl Newsletter

gewinner_prs_hiland.jpg
prs.gif


PRS EVENT NEWS

Gewinner der PRS Johnny Hiland Gitarre

Einen tollen Preis konnte der Gewinner während der Johnny Hiland Tour im Oktober 2006 abräumen. Dem glücklichen Gewinner - Marcel Jaquemond - wurde durch Herrn Krischke vom Sound Forum in Wien, eine PRS Johnny Hiland überreicht.
 
Mist, du warst früher dran!
 
ah, ich habs auch verpennt... war auch das erste was ich gerade dachte, daß ichs hier posten sollte ;-)
 
Wie andert sich der Sound beim ziehen des Push-Pull Potis? Ist das gut hörbar? Ich habe hier ne PRS JH, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das ziehen des Poti was bewirkt.
 
Wie andert sich der Sound beim ziehen des Push-Pull Potis? Ist das gut hörbar? Ich habe hier ne PRS JH, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das ziehen des Poti was bewirkt.
Habe Johnny gefragt: Das ziehen des Poti splittet den Neck (!) Humbucker (also Pseudo-Singlecoilmode), damit er nicht zu fett klingt und mehr nach Tele.
 
Das müsste aber deutlich zu hören sein?

Aber ich muss zugeben, das Design des Halses der JH ist wirklich erste Sahne - spielt sich super gut. Liegt mir sogar noch fast besser als das wide-thin design der Custom 24.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben