PRS & LANEY User Days 2020

von hack_meck, 13.07.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.930
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 13.07.20   #21
    Was auch per Internet sehr gut funktioniert !

    Gruß
    Martin
     
  2. JPage

    JPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    29.09.20
    Beiträge:
    1.702
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    22.632
    Erstellt: 13.07.20   #22
    Gratuliere nochmal! Ein toller Fang 8-)
     
  3. Schobbeschligger

    Schobbeschligger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.16
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    1.260
    Kekse:
    9.329
    Erstellt: 13.07.20   #23
    Das funktioniert sehr gut, ich hätte das nicht gedacht. Vor allem sind die Aufgaben nie langweilig.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. DirkS

    DirkS HCA Superstrats HCA

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    3.218
    Kekse:
    74.802
    Erstellt: 13.07.20   #24
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  5. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    22.903
    Erstellt: 13.07.20   #25
    Schöne Bilder
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.930
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 15.07.20   #26
    Ich war im Juni ja auch 4 Wochen unterwegs ... so sah es in meinem Hotelzimmer aus :D ...

    Martins_Hotel.jpg


    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  7. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    22.903
    Erstellt: 15.07.20   #27
    Wenn ich das hier so alles lese, würde ich am liebsten nächstes Wochenende wieder losfahren. :m_git1::m_drummer::m_dblbass::m_sing:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  8. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Aalen
    Kekse:
    7.840
    Erstellt: 15.07.20   #28
    Wäre sofort dabei, aber:
    Meine Frau lässt mich so schnell nicht, nachdem ein uns allen Bekannter eine PRS direkt vom Treffen mitgenommen hat. Warum habe ich Depp ihr das dummerweise nur erzählt :o.
    Dafür kommt demnächst ein Laney IRT ins Haus
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  9. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    22.903
    Erstellt: 15.07.20   #29
    Gut, mit dem Einkaufen müsste ich mich auch zurückhalten :rolleyes:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  10. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.930
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 15.07.20   #30
    Da kam der Detlef aus Garmisch angeflogen :great: ... kein Wunder, das Little Wing so ein wenig Hauptthema des Wochenende war. Habe ich in den Workshops auch gehört, aber ebenso im Jam mit Lydia, Frank und Gerd ...

    Den Teil habe ich hier schon mal für Euch ...



    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  11. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Aalen
    Kekse:
    7.840
    Erstellt: 15.07.20   #31
    Ich schaue gerade nach der SE Hollowbody II ;). Das zusammen mit dem Laney IRT ist in Summe weniger als ich für meine PRS 513 bekommen habe. Da bleibt noch genug für 1-3 Paar Schuhe für die beste Ehefrau von allen übrig :D.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.930
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 15.07.20   #32
    Was war, hat er uns übrigens hier bereits erzählt ...

    https://www.musiker-board.de/threads/frank-pane-bonfire-purpendicular.699366/


    [​IMG]

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  13. Mr.513

    Mr.513 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.12
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    5.065
    Ort:
    im lkrs hildesheim
    Kekse:
    111.804
    Erstellt: 15.07.20   #33
    Ich halte es mal mit Didi Hallervorden: Ich brauche mehr Details!

    Als ich von der Absicht dieses coolen Events aus dem Munde des niedersächsischen PRS Freundeskreises hörte, war ich traurig. Ich hatte schon einen schönen Wüstentrip organisiert bekommen, an dem ich unbedingt teilnehmen musste. Und der überlagert das von Euch allen genossene Wochenende. Ich hätte mich auch neben dem Treffen Bekannter wie Martin und Familie, Detlef und natürlich meinen niedersächsischen PRS Freunden auf die Neubegegnungen mit Menschen gefreut, die man aus dem Forum kennt oder zumindest außerhalb via Social Media Plattform eine Verbindung geschaffen hat.
    Von daher bin ich sehr dankbar für das Multimediaspektakel, was mir hier als Substitut zur Verfügung gestellt wird und werde mich über weitere Impressionen sehr freuen.

    Auch wenn eine Gitarre bei mir vor Ort schön wäre, so hat sie hier nichts zu suchen. Dennoch habe ich eine original Insignie der PRS Macht bei mir: ein schwarzes PRS T-Shirt für die Zeit off duty.

    Für on duty:

    als Visitenkarte

    20200715_180515.jpg

    und auf dem Kopfschutz als Besitzmarkierer und Verwechselungsverhinderer

    20200715_182117.jpg

    Grüße aus der Wüste!

    20200715_182154.jpg

    Ich weiß, dass ich 'nen Knall habe.

    20200701_190914.jpg

    PS: Seid froh und dankbar, dass Ihr in DEU, AUT, Europa usw. nur mit Covid-19 Auflagen kämpfen müsst.

    Hier verletzt oder tötet keine Krankheit Menschen. Jeden Tag.
     
    gefällt mir nicht mehr 8 Person(en) gefällt das
  14. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.930
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 15.07.20   #34
    Z.B. ...

    - der böse Frank hat bei 4:12+ marginales Urhebergedöns verursacht - jetzt darf ich mein Video nicht mehr monetarisieren ... also keine neue PRS ... :weep:
    - alle Sounds sind mit den iPhones aufgenommen - beim nächsten mal stelle ich 2 Aufnahmestationen hin, dann gibt es Sound satt ...
    - Frank und Gerd zeigen hier, wie vielseitig die Gitarren sind. Frank bestätigt meinen Weg ==> nutzt das VOL an der Gitarre, wenn der Amp das mitmacht !!!
    - nutzt auch das VOL in der Hand ... Anschlag macht unglaublich viel Dynamik von Clean bis HardRock
    - das Slide wollen wir keiner PRS zumuten ...
    - wir brauchen mehr Bier ...
    - Handys hält man beim Filmen waagrecht ...

    Ach ... hört doch selbst ... durchhalten lohnt sich :great: ... Und dann schaue ich mal, was der Frank so erzählt hat ... ein paar Schnipsel gibt es noch.



    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  15. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Aalen
    Kekse:
    7.840
    Erstellt: 15.07.20   #35
    @Mr.513

    schade dass Du nicht dabei warst, ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  16. stoffl.s

    stoffl.s E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    18.583
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    40.361
    Erstellt: 15.07.20   #36
    Aber auch hier gilt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    - wär auch interessant gewesen das zu probieren
    - auf jeden Fall!
    - ach, Kleinigkeiten, man spürt worauf's ankommt und die Session von Frank und Gerd war einfach genial!
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  17. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    22.903
    Erstellt: 15.07.20   #37
    Erzähl deiner Frau doch, dass alle anderen Standhaft waren. Dann ist Sie beruhigt :D
     
  18. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.930
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 15.07.20   #38
    Könnte sich als Fehlinformation entpuppen ...

    Gruß
    Martin
     
  19. JPage

    JPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    29.09.20
    Beiträge:
    1.702
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    22.632
    Erstellt: 15.07.20   #39
    Hat Frank zugeschlagen? 8-)
     
  20. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.930
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 15.07.20   #40
    Soweit mir bekannt nicht ... er muss aber auch schauen, dass er nicht zu langsam ist .. ;)

    P.S. nach 4 Monaten Corona, hat da kein praktizierender Musiker ausreichend Puffer für ne Gitarre ... kauft lieber mal Unterricht bei ihm, bis es wieder Gigs gibt.

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...